Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 16. Okt 2019, 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DAB+ Signal Im westlichen Bandenburg
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2019, 07:46 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 07:34
Beiträge: 3
Wann macht DAB+ hören im westlichen Brandenburg endlich Spaß? Das einzige was stabil im Autoradio läuft ist der Bundesmuxx. Warum klappt die stabile Versorgung nicht bis Brandenburg an der Havel. Im Indoor Bereich geht ja nix in Brandenburg an der Havel. Nur Bundesmuxx.

Wenn jemand was gehört hat zwecks Verbesserung der Signalstärke bzw evtl. Aufschaltung im westlichen Brandenburg, lasst mal was hören.

Gruß Marcello


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2019, 09:09 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 2347
Das wurde dir doch schon im Thread ''Ausbau RBB DAB+ Netz'' erklaert. Warum machst du nun einen neuen Thread auf? Glaubst du hier schreibt man dir nun das es morgen schon los geht und nicht erst im Herbst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de