Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Slideshow Bilder 94.3 rs2
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=8&t=1809
Seite 1 von 2

Autor:  pomnitz26 [ Di 16. Okt 2018, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Slideshow Bilder 94.3 rs2

Technische Daten:
Popmusik
STEREO 48 kHz
HE-AAC v1
72kBit/s
EEP 3-A

Dateianhänge:
.jpg
.jpg [ 19.68 KiB | 7272-mal betrachtet ]
11.JPG
11.JPG [ 6.89 KiB | 12140-mal betrachtet ]

Autor:  Henrik P. Moeller [ Fr 2. Sep 2022, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Slideshow Bilder 94.3 rs2

wie die Radioszene berichtet, hat wohl der allseits bekannte Herr J.K., der schon sehr erfolgreich RSH und FFN formatiert hat , wohl angeblich bei RS2 eine neue Spielwiese gefunden. auch so ein Sender, der immer nur im Fahrwasser des Marktführers hinterherdümpelt.
wenn das stimmt, dann können sich die Berliner bald auf Voicetracking, Baumann&Claussen und Nachrichten um 5vor freuen , oder ???? *plus1*

Autor:  dabfrank [ Mo 9. Jan 2023, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Slideshow Bilder 94.3 rs2

Man hat Mal wieder ein Neues Logo ohne den Schriftzug unten drunter
Mein Supermix :mrgreen:

Autor:  Henrik P. Moeller [ Mo 9. Jan 2023, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Slideshow Bilder 94.3 rs2

den "Supermix" hatten die schon vor 20 Jahren...

Autor:  dabfrank [ Mi 6. Sep 2023, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Slideshow Bilder 94.3 rs2

Die haben ein Neues Logo am Start. Und mal wieder nicht zu sehen .Die müssten JPG-FORMAT mit Progressive Einstellung senden wenn ich das so sehe??
Können ja einige Radios nicht wiedergeben. TECHNISAT DIGITRADIO 4C ODER TECHNISAT DIGITRADIO 215 :oops:

Autor:  Nordlicht2 [ Do 7. Sep 2023, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Slideshow Bilder 94.3 rs2

Progressive On

Dateianhänge:
rs2.jpg
rs2.jpg [ 10.63 KiB | 3575-mal betrachtet ]

Autor:  Henrik P. Moeller [ Do 7. Sep 2023, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Slideshow Bilder 94.3 rs2

kitschig bunt wie ein Vierjähriges das im Farbkasten kleckst.

Autor:  Der Mega DAB+ Fan [ Di 12. Sep 2023, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Slideshow Bilder 94.3 rs2

Und damit kann es wieder kein Gerät darstellen. Warum wird immer wieder auf dieses unübliche Progressive gesetzt? Das gehört doch so nicht zum DAB-Standard.

Autor:  Henrik P. Moeller [ Do 28. Sep 2023, 01:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Slideshow Bilder 94.3 rs2

der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass man vor einiger Zeit (vermutl. in Zus.hang mit der Logo-Umstellung) seine Kennung von

94.3 rs2 (alt)
auf
94.3 RS2 (neu)

geändert hat

also jetzt in Großbuchstaben. ich war mich nicht sicher, aber irgendwie sah das fremd aus.
eine Nachschau im Fotoarchiv ergab, dass seit mindestens 7. 9. erstmals nachweisbar die neue Kennung gesendet wurde

Autor:  Radio Fan [ Do 28. Sep 2023, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Slideshow Bilder 94.3 rs2

Henrik P. Moeller hat geschrieben:
der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass man vor einiger Zeit (vermutl. in Zus.hang mit der Logo-Umstellung) seine Kennung von

94.3 rs2 (alt)
auf
94.3 RS2 (neu)

geändert hat

also jetzt in Großbuchstaben. ich war mich nicht sicher, aber irgendwie sah das fremd aus.
eine Nachschau im Fotoarchiv ergab, dass seit mindestens 7. 9. erstmals nachweisbar die neue Kennung gesendet wurde

Deshalb wird der Sender aber auch nicht besser. Leider eine Hitschleuder wie viele andere auch… :roll:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/