Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2023, 10:36 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 7486
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
Sachsen:

---> https://forum.digitalradio-in-deutschla ... m.php?f=12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2023, 21:23 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8890
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Der Mega DAB+ Fan hat geschrieben:
Moment mal, ist das da bei dir mit Alphakanal, also ohne richtigen Hintergrund? Bei mir wird es mit weißem Hintergrund dargestellt, genauso wie das untere vorher auch.

Bei mir ist der durchsichtige Hintergrund je nach Gerät anders. Schwarz gilt für die FS 2026 und 2028 Touchscreen Geräte und das Kenwood macht auch einen schwarzen Hintergrund. Lade doch mal das Bild vom Nordlicht2 aus Beitrag 3 aus dem 12D herunter und das von mir aus dem 12A. Meine Androids stellen den Hintergrund ebenfalls schwarz dar. Andis Player mit blauem Hintergrund ist natürlich blau.

Henrik P. Moeller hat geschrieben:
Sachsen:

Das Programm ist aus Nürnberg und niemand hat es korrekt eingetragen, nicht mal du. Hier sollte im Rahmen deiner Korrektheit am besten mal in den mit den ganzen bayrischen Muxen deren Programme hier alle fehlen endlich mal weiter gemacht werden. Nicht mal die neuen Privaten Niedersachsen hat jemand in die Hand genommen. Leider hatte ich den Laptop nicht mit. 11B, 7D, 9C und 8C hatte das Autoradio als ich im Harz war geholt. Die Zeit und die Nerven müssen auch mitspielen. Wie wäre es hier also wenn du mal weg von deiner Schlechtwetterzone gehst damit du diese nicht ständig ins www übertragen musst? Arbeit ist genug da. Die Ausschreibungen der Programme findest du auf deren Homepage. Also ran, dann ist dir das Wetter auch egal.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de