Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 1. Jul 2022, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2022, 10:27 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 2494
ja Pure FM klingt doch richtig gut. den höre ich sehr gerne im 7B . ist der attraktivste Mux. darin hätte ich mir GSR gewünscht. (höre auch gern von 18 bis 6 Uhr "LoungePlus" hinter der Kennung Maxx FM versteckt sich das im Timesharing Verfahren).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2022, 23:21 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 4924
Ich wurde mal gefragt, warum einige Radios die Slideshow von pure.fm nicht zeigen.
Liegt dann wahrscheinlich am Subsampling?


Dateianhänge:
subsampling_pure_fm.jpg
subsampling_pure_fm.jpg [ 13.67 KiB | 107-mal betrachtet ]
31.JPG
31.JPG [ 9.82 KiB | 107-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2022, 23:32 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 12:32
Beiträge: 2272
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Vermutlich, Auflösung passt und JPG kann ja jedes Radio als Minimum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2022, 07:30 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 7754
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Das Bild zeigt mein schönes Dual DAB 50 erster Generation. Das ist zwar nur Mono, hat aber einen sehr guten Lautsprecher. Am Klang hat man nicht gespart. In Sachen Slideshow ist es ein Allesfresser. Der Chipsatz kommt mit den vielen Programmen nicht klar und wird dann sehr langsam. Es ist ein FS 2028 der alle Einstellungen über Touchscreen erlaubt. Zudem ist das große klare 3,4Zoll (8,6cm) Display gleich nach dem VW Autoradio bis heute eines der besten.

Die Bilder sind uralt. Gespeichert hier im Forum:
Slidesow Pure FM

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2022, 09:49 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 4924
Uralt aber inzwischen neu komprimiert. Damals 12kB jetzt 9kB, damals mit progressive jetzt ohne progressive.
Ist ne Weile her, dass ich gefragt wurde mal die Bilder zu untersuchen. Gut moeglich, dass es jetzt, ohne progressive, funktioniert. Werde ihn mal darauf ansetzen.


Dateianhänge:
pure.jpg
pure.jpg [ 13.76 KiB | 85-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de