Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 609 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2022, 10:58 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Im Funkhaus Magdeburg scheint man an mehreren Stellen den Rotstift angesetzt zu haben.Raus aus dem 12D in Brandenburg,bei 1A deutsche Hits gibt es schon länger keine Moderation mehr tagsüber.Weitere Bewerbungen beispielsweise in Thüringen gab es auch nicht. Meldungen an SAW über fehlende Titelanzeigen bei der ein oder anderen Regionalvariante versanden offenbar auch. Der arme Marktführer aus Sachsen-Anhalt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2022, 10:58 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7011
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
na hoffentlich bleibt das SAW Nachtjournal wenigstens unangetastet.
einer der wenigen Privatstationen die noch rund um die Uhr live senden.

die Nacht mit Marc Angerstein gibt es ja bekanntlich nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2022, 11:40 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:32
Beiträge: 4375
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Henrik P. Moeller hat geschrieben:
hätte man nun gut den Anlass nutzen können um Bh1 wieder aufzuschalten, als einer der drei neuen Gewinner.

Man hätte ja gar nicht erst warten müssen, bis Rockland abgeschaltet wird.
Drei Plätze waren ja sowieso bereits frei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2022, 12:58 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 6467
Henrik P. Moeller hat geschrieben:
hätte man nun gut den Anlass nutzen können um Bh1 wieder aufzuschalten, als einer der drei neuen Gewinner.
die waren ja schon mal bereits im DAB . Sendelizenz (für DAB und UKW) haben sie auch.
Signal ist auch vorhanden, sendet aktuell auf 95,3 Mhz.

schade, Chance vertan. :evil:

Ja, wahrscheinlich ist alles vorhanden, ausser das Geld fuer die Januarmiete im 12D. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2022, 01:15 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7011
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
was ist eigentlich mit den anderen neuen Programmen? Holiday zB. die Bekanntgabe der Gewinner war vor 2 Monaten.
seitdem hat man nichts mehr davon gehört. passiert da nochmal was diesen Monat oder müssen wir nun nochmal 30 Tage warten? Berlin hat doch heute keinen Feiertag. was dauert denn da so lange. :roll:

ist von diesem Grossstadtradio eigentlich irgendwas bekannt? wer steckt hinter dem Projekt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2022, 10:50 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 18:44
Beiträge: 741
Dann Frage doch bei der MABB nach warum das hier in Berlin so lange dauert :mrgreen:
Oder schick doch eine Mail an die Sender wanns los geht.
Bis Februar musste noch warten. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2022, 10:29 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7011
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
leider auch heute nichts neues im 7B. habe es eben direkt überprüft. Germany One Kennung ist auch immer noch drin.
langsam wirds mal Zeit, die Feiertage sind vorbei!

_________________
****************************************************************
Standort: Norddeutschland, irgendwo zwischen Ostsee und Elbe / Wendland

QTH: Wo die Seele lächelt - Nordwestmecklenburg
RX: Verona 1.0 / Venice 6.0 / Venice 6.5 / Venice 7.0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2022, 12:36 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 6467
Was meinst du wohl, warum @dabfrank geschrieben hat, dass du bis Februar warten musst. Koennte doch gut sein, dass er im Gegensatz zu dir paar Infos hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2022, 14:20 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 18:44
Beiträge: 741
Also RadioGermanyOne hat Kennung und auch Titelanzeige.
Nur eben leiser als andere Programme.
Also weiterhin abwarten und Tee trinken. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2022, 18:55 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7011
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
ja sind viel zu leise...


wenn jemand Infos, nur immer her damit.
Aussagen Marke "ich weiß was, aber sag nix" helfen keinem weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 609 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de