Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Sa 21. Sep 2019, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2019, 09:54 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 3682
Wohnort: Vorpommern
Zitat:
Verstehe sowieso nicht, warum man immer meint minutenlange Werbebloecke senden zu muessen
Dann schaue doch mal YouTube der selbe Mist mit der Werbung mitten im Video oder auch bei den Song Text.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2019, 12:51 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 6257
Wohnort: Sachsen-Anhalt
2016 hat geschrieben:
Zitat:
Verstehe sowieso nicht, warum man immer meint minutenlange Werbebloecke senden zu muessen
Dann schaue doch mal YouTube der selbe Mist mit der Werbung mitten im Video oder auch bei den Song Text.

Mußt du mit dem Windows Phone schauen. Was ist Werbung? Google verdient schon sein Geld.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2019, 13:43 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 3682
Wohnort: Vorpommern
Natürlich verdienen die sehr viel Geld mit ihrer Werbung. Andererseits vollkommen nachvollziehbar aber nicht mitten im Video solche häßlichen Werbebilder die man wegklicken muß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2019, 13:01 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: So 10. Dez 2017, 14:38
Beiträge: 10
Wohnort: Neuruppin und Hennigsdorf
Es wäre jetzt mal an der Zeit den Kanal 7B vom Scholzplatz aus zu senden. Dies würde letzte Lücken in Berlin schließen. Gleiches gilt für den 12D. Für den 12D sollte man zudem als nächsten Schritt die Antennen in Cottbus-Stadt und Brandenburg/Havel aktivieren. Aber die Privaten wollen wohl noch nicht so groß investieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2019, 08:40 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 2320
Auf _RadioGermanyOne wird aktuell nur Stille gesendet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2019, 16:58 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:44
Beiträge: 292
Und läuft wieder. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 09:15 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 2320
Hab nun mein UKW Geraffel komplett abgebaut. Suedwest nichts mehr und statt der Suedost 3er nun eine horizontale 5er fuer DAB+. So bekomme ich nun auch den 7B aus Berlin (sobald leicht angehobenen Bedingungen). Die tiefere Position ist ca. 6dB schwaecher als die Dachantenne. UKW kommt damit ca. 10dB schwaecher als mit der UKW Antenne, reicht aber als UKW Tropo Indikator.

Pure.fm Berlin sendet noch, wenn auch etwas zu leise. Ich hoffe, dass man ihn trotz aller Probleme mit der Insolvenz drinnen laesst. Die Musikauswahl ist alternativlos, was bei ueber 60 Programmen schon was heissen will. Peli One mal wieder viel zu duenn und auf Spree ist 80er Wochenende. Sollten mal ein 80er Jahr draus machen. :-)
Von Power Radio auch zur IFA keine Spur. Den 12D Platz bitte neu ausschreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 22:33 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:44
Beiträge: 292
*bravo* Die Titelanzeige funktioniert ab jetzt auch bei RS2, Berliner Rundfunk und Kiss FM.
Hat ja fast auch ein Jahr gedauert. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 15:36 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6179
In den sächsischen Smale Scale Muxen geht bis heute bei keinem Programm eine Titelanzeige...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de