Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Neuer Sender für Ingolstadt und Augsburg!
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=6&t=732
Seite 1 von 7

Autor:  fox87 [ Mo 13. Okt 2014, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Sender für Ingolstadt und Augsburg!

Der Sender Radio PN EINS welcher bereits in Ingolstadt zu empfangen ist bekommt reichweiten zuwachs. Wie die BLM in ihrer Sitzung am 09.10 2014 mitteilte wird der Sender künftig sein Programm auch in Augsburg verbreiten. Auserdem Plant der Sender einen Ableger mit dem Namen Radio Ilmwelle. Das programm soll ebenfalls in Ingolstadt Augsburg Starten. Für mehr Informationen bitte auf den Link klicken!


http://www.radio-wird-digital.de/neue-p ... izensiert/

Autor:  Gast [ Mo 13. Okt 2014, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sender für Ingolstadt und Augsburg!

*welcome* Fox87 im Forum hier.Danke für deine Info.

Autor:  pomnitz26 [ Mo 13. Okt 2014, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sender für Ingolstadt und Augsburg!

Die Bayern rüsten immer weiter auf und sind immernoch das Vorbild schlechthin.

Danke an den neuen User und auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Autor:  Gast [ Mo 13. Okt 2014, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sender für Ingolstadt und Augsburg!

Sehr gut! Bin ja öfter in Augsburg und fand den Mux schon etwas leer.

Autor:  Blue7 [ Mo 2. Feb 2015, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sender für Ingolstadt und Augsburg!

Radio Illmwelle sollte heute mit 96kbps auf dem 11A (Ingolstadt-Muxx) neu aufgeschalten worden sein

Autor:  fox87 [ Mi 15. Jul 2015, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sender für Ingolstadt und Augsburg!

Achtung: PN EINS sendet sehr wahrscheinlich bald Landesweit in Bayern :) :) :)


http://www.radiowoche.de/digitalradio-r ... in-bayern/

http://www.blm.de/de/infothek/medienrat ... ct_ID=4932

Autor:  Hallenser [ Mi 15. Jul 2015, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sender für Ingolstadt und Augsburg!

So richtig vom Hocker reißt mich das Programm leider auch nicht,alleine wenn ich da schon Pfeifen wie David Guetta in der Playlist lese,könnte ich Bild. Leider läuft da auch zuviel Chartsgülle. Leider auch keine Alternative zu SSL. Das Programm kommt leider auch sehr lahm daher,musikalisch gesehen. Mal so ein Danceprogramm mit richtig Drive kriegt keiner gebacken. Lieber spielt man diesen lahmen House und Electrokram. Die elektronische Musik hat weitaus mehr zu bieten,als diesen lahmen Kram den SSL und auch PN eins spielen.

Wer mal reinhören will... http://stream.pn-eins.de:8000/livehigh

Autor:  pomnitz26 [ Do 16. Jul 2015, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sender für Ingolstadt und Augsburg!

Für mich zu Hause sowie unterwegs wieder einer mehr.
Kultradio hat zumindest Bayern1 verdrängt. Mal sehen wie es mir gefällt. Die Frontier Silicon Internetradios finden es unter PN1. PN 1 brachte nichts in die Richtung. Alphabetisch dann auch noch mit Radio beginnend.

Autor:  Bastian1982 [ Di 1. Sep 2015, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sender für Ingolstadt und Augsburg!

der 11A aus Ingolstadt kommt bei uns im südlichen Landkreis Regensburg,störungsfrei an *goodpost*

Autor:  fox87 [ Mi 16. Dez 2015, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sender für Ingolstadt und Augsburg!

Update: laut einem Facebook-Poost der Gruppe proDAB+ wird PN eins kommende Woche mit einer Demoschleife im Bayernmux starten. Der Regelbedrieb soll dann mitte Januar 2016 erfolgen.

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/