Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Sa 14. Dez 2019, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Absolut Hot ersetzt Absolut Relax
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 19:34 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 1903
Wohnort: Esslingen am Neckar
Bild
Der Sender Absolut Hot wird den Radiosender Absolut Relax im Bayern Mux zum 06.09.2013 ersetzen. Absolut Relax wechselt ins deutschlandweite Paket, dafür tritt Absolut Radio von der DAB+ Verbreitung zurück.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 15:48 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 6406
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Absolut Relax ist in den Bundesmuxx gewechselt und Absolut Hot wurde im 12D eingelesen. Hören kann ich es aber nicht da ich mitten in Baden Württemberg bin.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2013, 22:59 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 6406
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Habe mir heute mal Absolut Hot angetan. Ein top40 Programm wie Antenne Top40 oder KissFM ist es nicht mehr. 3 bis 4 der aktuellsten Titel pro Stunde sind in Ordnung. Ist natürlich unmoderiert. Mit Radio Galaxy kann man es auch nicht gleichsetzen. Man spielt wohl auch den ein oder anderen Titel einer aktuellen CD der sonst nicht im Radio läuft.
Ich schliesse daraus das man sich bemüht ein aktuelles junges Programm für den ganzen Tag zu machen.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de