| Digitalradio-in-Deutschland https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./ |
|
| Slideshow Bilder FIESTA MANIA https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=6&t=2832 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | pomnitz26 [ Mi 15. Apr 2026, 18:32 ] | |||||
| Betreff des Beitrags: | Slideshow Bilder FIESTA MANIA | |||||
Technische Daten: Nürnberg (10C) Kein PTY STEREO 48 kHz HE-AAC v1 88kBit/s EEP 3-A
|
||||||
| Autor: | Der Mega DAB+ Fan [ Mi 22. Apr 2026, 22:47 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Slideshow Bilder FIESTA MANIA |
Haben die eigentlich die SID vom Lieblingsradio übernommen oder ist das eine neue? |
|
| Autor: | pomnitz26 [ Do 23. Apr 2026, 17:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Slideshow Bilder FIESTA MANIA |
Der Mega DAB+ Fan hat geschrieben: Haben die eigentlich die SID vom Lieblingsradio übernommen oder ist das eine neue? Ich habe alles durchgegraben und leider nichts vom 10C aus der Zeit davor gefunden. Ich gelobe Besserung und habe zumindest eine aktuelle Datei von 1GB! Keine Ahnung was da vorher für eine Kennung drauf war. In unserer Sendertabelle ist der Link zu Lieblingsradio offline: http://www.digitalradio-in-deutschland.de/bayern/ |
|
| Autor: | Andalus [ Fr 24. Apr 2026, 08:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Slideshow Bilder FIESTA MANIA |
Die haben eine neue ID bekommen. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|