Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 24. Mär 2019, 06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kultradio vor dem aus ?
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 12:49 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 5871
Laut Satnews stellt das Programm seine moderierten Sendungen ab morgen 12 Uhr ein...Bis Ende Oktober läuft noch ein Musikprogramm.

http://satnews.de/mlesen.php?id=6898dec ... a3f22f7a48

Ich befürchte bald,dass es das womöglich gewesen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kultradio vor dem aus ?
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 13:35 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 25. Jan 2018, 21:45
Beiträge: 95
Oh verdammt, und dabei senden sie noch nicht einmal bei uns im Lokalmux (Freiberg)...

Leider hatte sich für die beiden noch freien Plätze auch nur zwei Bewerber gefunden... :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kultradio vor dem aus ?
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 13:50 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:00
Beiträge: 1896
Wohnort: Gera
Wie jetzt, ist denn schon der 1. April? Das wäre ja entsetzlich.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kultradio vor dem aus ?
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 14:33 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 5821
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Echt schade um das tolle Programm. Die Studiocam braucht man dann wahrscheinlich auch nicht mehr.
Ralf Hohn hat dann mehr Zeit für das SCHLAGERPARADIES. An den Moderatoren liegt es sicher nicht.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kultradio vor dem aus ?
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 14:49 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 3269
Wohnort: Vorpommern
Tja Kultradio ist dann wohl nicht mehr im Bundesmux 2 falls der denn mal kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kultradio vor dem aus ?
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 14:52 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 5871
Welch grandiose Erkenntnis,Enrico. Darauf wäre ja nun keiner gekommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kultradio vor dem aus ?
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 15:02 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 3269
Wohnort: Vorpommern
Hallenser hat geschrieben:
Welch grandiose Erkenntnis,Enrico. Darauf wäre ja nun keiner gekommen...

Doch du @Hallenser :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kultradio vor dem aus ?
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 15:43 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 1731
Wohnort: Esslingen am Neckar
Ich bin fassungslos :(

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kultradio vor dem aus ?
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 15:31 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 5821
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Die Titelanzeige über Webradio und Handy App geht schon nicht mehr richtig. So kann das Handy auch kein Titelbild mehr anzeigen. Das endgültige aus. Für mich geht es seit Jahren in Sachen DAB steil bergauf und nun ein echter Tiefschlag der wirklich weh tut. Die Werbespots über die Bierverkostung nächste Woche laufen auch noch. Vielleicht unterstützt das SCHLAGERPARADIES ja Ralf Hohn nun weiter in der Aktion? Über DAB klappt der Empfang wegen den Berlinern gerade nicht. Das Kleinigkeit hätte ich noch verschmerzen können. Auf den Webradios läuft Kultradio als zuletzt gehörtes Programm los.

Ich finde es unglaublich das gerade dieses Programm verschwindet und nicht mal im Web erhalten bleibt. Sie sind eines der besten. Verkehrsfunk, Wetter, alles top. Vielleicht war das Sendegebiet auch zu groß geworden? Auf Emails bekam man immer eine Antwort. Heute Abend nochmal die 90er hören.

_________________
eigene Geräte


Zuletzt geändert von pomnitz26 am Fr 5. Okt 2018, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kultradio vor dem aus ?
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 15:33 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 1731
Wohnort: Esslingen am Neckar
https://www.radioszene.de/126460/kultradio.html

Hier könnt ihr das Ende hören, sehr emotional.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de