Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 22. Sep 2019, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 11:34 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 1958
Wohnort: Gera
Alles wieder im grünen Bereich bei Extra-Radio. Man wird das wohl in den frühen Morgenstunden wieder in die Gänge gebracht haben, denn ab 5 Uhr ist ja das Studio besetzt.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 11:37 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Fr 19. Okt 2018, 17:13
Beiträge: 59
Bei mir ist heute morgen komischerweise der 8C aus Mittelfranken nicht mehr empfangbar. Null Empfangsbalken. Der 10C aus Nürnberg geht schwächer.
Hat noch jemand das Problem?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 07:06 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 6259
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Den BR hat es ja ganz böse erwischt.
Seit etwa 2:30Uhr sind Texte und Bilder ausgefallen. Das ganze im 7D Berlin und 11D sowie auch in den hier zu empfangenden Lokalmuxen. Antenne Bayern hat alle Dienste vorhanden. Sogar auf dem Satellit / Kabel keine Texte mehr. Auf UKW empfange ich keine digitalen Dienste mehr, da stört der Privatfunk aus Thüringen und Sachsen-Anhalt zu sehr herein.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 12:28 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 6259
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Der BR hat alles wieder im Griff. Ungewöhnlich war es schon.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2019, 07:43 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 6259
Wohnort: Sachsen-Anhalt
pomnitz26 hat geschrieben:
Den BR hat es ja ganz böse erwischt.
Seit etwa 2:30Uhr sind Texte und Bilder ausgefallen. Das ganze im 7D Berlin und 11D sowie auch in den hier zu empfangenden Lokalmuxen. Antenne Bayern hat alle Dienste vorhanden. Sogar auf dem Satellit / Kabel keine Texte mehr. Auf UKW empfange ich keine digitalen Dienste mehr, da stört der Privatfunk aus Thüringen und Sachsen-Anhalt zu sehr herein.


Erneut mit dem selben Fehlerbild. Beim letzten Mal antwortete der BR das Personal sei krankheitsbedingt gerade nicht da.

Ich möchte ja nicht meckern. Der BR ist für mich eines der großen Vorbilder. Das hat nichts mit DAB+ alleine zu tun. Mit dem Radioangebot oder auch dem TV Programm bin ich halt aufgewachsen. Es macht mir nur Gedanken wenn man es nicht mal bei den ÖR hinbekommt ausreichend Personal vorzuhalten und dort offensichtlich schon zu sehr gespart wird.

Auf UKW heute Morgen auf dem Rückweg von der Arbeit hatte BAYERN 1 Titelanzeige.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de