Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Welcher Sender is besser?
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=5&t=1686
Seite 1 von 1

Autor:  derneueflo [ Fr 27. Apr 2018, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Welcher Sender is besser?

Hoi, ich kann mich ned entscheiden von: die neue welle, DIE NEUE 107.7 , RadioTon und REGENBOGEN 2. Ich finde alle 4 Sender haben die gleiche Musikrichtung Pop & Rock findet ihr ned auch bei den 4 Sender??

Lg Flo

Autor:  Chris [ Fr 27. Apr 2018, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcher Sender is besser?

Sollte ich hier tatsächlich wählen müssen (da mir alle 4 Sender nicht wirklich zusagen) würde ich am ehesten Regenbogen 2 nehmen, da diese noch am meisten über den Tellerrand schauen.
Kürzlich lief tatsächlich mal Europe mit Rock the Night, auf anderen Sendern läuft nur immer Carrie oder The Final Countdown.

Autor:  annarohleder [ Fr 1. Feb 2019, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcher Sender is besser?

Würde auch nur Regenbogen nehmen.

Autor:  hillerdanilo [ Do 7. Feb 2019, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcher Sender is besser?

Warum musst du dich denn enthceiden?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/