Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Radio Seefunk und die DAB+ Welt
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=5&t=1428
Seite 1 von 1

Autor:  Chris [ Mo 26. Dez 2016, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Radio Seefunk und die DAB+ Welt

Zum 16.11.2016 bekam ich Antwort auf eine Anfrage an Radio Seefunk. Meine Frage war, ob der Kanal 11B bzw. DAB+ ein Thema wäre für den Sender. Man verneinte dies mit folgenden Argumenten:

01. Die Abdeckung des Kanal 11B streife nur das eigentliche Zielgebiet, aber decke primär die Ballungsräume ab, was nicht optimal ist, wenn man im Kerngebiet nicht verfügbar ist.
02. Die Abdeckung ist derzeit zu teuer.

Nun muss ich lesen, das Radio Seefunk Werbung für DAB+ auf deren neuer Seite macht und ich frage: unbedeutende Werbung oder ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Dateianhänge:
2016_12_26_15_46_23_Radio_Seefunk_RSF.png
2016_12_26_15_46_23_Radio_Seefunk_RSF.png [ 425.21 KiB | 4390-mal betrachtet ]

Autor:  Hallenser [ Mo 26. Dez 2016, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Radio Seefunk und die DAB+ Welt

Diese Kampagne haben wohl mehrere Programme in BW...Bei SSL läuft dieser Spot auch immer und auf deren Homepage ist das auch zu sehen.

https://bw-digitalradio.de/#landing

Autor:  Blue7 [ Mo 26. Dez 2016, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Radio Seefunk und die DAB+ Welt

Ja aber SSL ist Bundesweit auch via DAB+ empfangbar. Was bringt einem ein DAB+ Gerät zu kaufen, wenn der Sender dann nicht empfangbar ist?
Aber hast Radio7 macht verstärkt die Tage für DAB+ auch Werbung, obwohl man eigentlich nur für Region Ulm empfangbar ist

Autor:  Chris [ Mi 28. Dez 2016, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Radio Seefunk und die DAB+ Welt

Radio Seefunk hat sich inzwischen geäußert. Diese Werbeschaltung wurde gebucht, hat aber nichts mit der eigenen Verbreitung zu tun.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/