Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Fehlerfreies Senden !!!
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=4&t=986
Seite 1 von 1

Autor:  Joachim Klare [ Mi 3. Jun 2015, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Fehlerfreies Senden !!!

Ich bin mit den Empfang vom " Schlagerparadies-Radio " bis jetzt sehr zufrieden,es gab zum Anfang mal einige Kleine Aussetzer aber jetzt schon lange nicht mehr !! Ich lebe im Bundesland Brandenburg !!!!!
Ich bin von euren Programm fasziniert,auch weil der kristallklare Ton von DAB+ die Lieder des neuen
Schlagersuperstars Beatrice Egli wundervoll wiedergibt !!!!!!

Autor:  pomnitz26 [ Mi 3. Jun 2015, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlerfreies Senden !!!

Du bist ja hier nicht beim Schlagerparadies, nur in einem Forum das sich mit Digitalradio beschäftigt.

Die meisten sind sehr zufrieden mit dem Schlagerparadies, manche sogar echte Fans. Ich zähle mich auch dazu.

Einträge beim Schlagerparadies im Gästebuch bitte hier:
http://www.schlagerparadies.de/community/gaestebuch

Autor:  Chris [ Mi 3. Jun 2015, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlerfreies Senden !!!

Ich glaub 2 Threads müssen nicht sein. Würde die Administration bitten die Themen zusammen zu fahren.

Autor:  Südthüringer [ Mi 3. Jun 2015, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlerfreies Senden !!!

hallo Joachim Klare, dies ist ein Forum welches freundlicherweiße vom Schlagerparadies erwähnt wird. Hier treffen sich Leute die generelle Infos über Digitalradio austauschen wollen. Dafür gibt es die Forenübersicht und man such sich das passende Thema aus. Deine Freude über das Schlagerparadies gehört ins Thema "Das Schlagerparadies und...". Du erreichst hier über diese Seite keinen Mitarbeiter vom Schlagerparadies. Bitte überdenke ob du eine andere Möglichkeit finden kannst um mit dem Schlagerparadies Kontakt aufzunehmen. Schaue dir die Struktur des Forums an und du wirst merken das deine 2 Beiträge "Fehlerfreies Senden!!!" doppelt sind. Wenn du Fragen über dieses Forum hast dann werden wir dir die gerne beantworten. Viele Grüße aus Thüringen

Autor:  pomnitz26 [ Di 9. Jun 2015, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlerfreies Senden !!!

Der Gute hat seinen Eintrag ins Gästebuch am 5.6. eingestellt.

Das wichtigste ist ein zufriedener glücklicher Hörer mehr.

Autor:  Hallenser [ Di 9. Jun 2015, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlerfreies Senden !!!

Warum entfernt die Administration den zweiten Thread zum Thema eigentlich nicht ??? :oops:

Autor:  Südthüringer [ Di 9. Jun 2015, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlerfreies Senden !!!

... oder beide Freds, war wohl ein Missverständnis des Themenstarters und macht ja inhaltlich keinen Sinn...

Autor:  Andy [ Mi 10. Jun 2015, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlerfreies Senden !!!

Nachdem mein Board defekt war bin ich wieder hier. Habe den alten Thread gelöscht und da hier alles geklärt ist mache ich diesen hier zu :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/