Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehlerfreies Senden !!!
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 14:20 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:04
Beiträge: 1
Ich bin mit den Empfang vom " Schlagerparadies-Radio " bis jetzt sehr zufrieden,es gab zum Anfang mal einige Kleine Aussetzer aber jetzt schon lange nicht mehr !! Ich lebe im Bundesland Brandenburg !!!!!
Ich bin von euren Programm fasziniert,auch weil der kristallklare Ton von DAB+ die Lieder des neuen
Schlagersuperstars Beatrice Egli wundervoll wiedergibt !!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlerfreies Senden !!!
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 15:32 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 5573
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Du bist ja hier nicht beim Schlagerparadies, nur in einem Forum das sich mit Digitalradio beschäftigt.

Die meisten sind sehr zufrieden mit dem Schlagerparadies, manche sogar echte Fans. Ich zähle mich auch dazu.

Einträge beim Schlagerparadies im Gästebuch bitte hier:
http://www.schlagerparadies.de/community/gaestebuch

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlerfreies Senden !!!
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 15:33 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 1605
Wohnort: Esslingen am Neckar
Ich glaub 2 Threads müssen nicht sein. Würde die Administration bitten die Themen zusammen zu fahren.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlerfreies Senden !!!
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 16:36 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:53
Beiträge: 474
Wohnort: 20 km südlich von SUHL
hallo Joachim Klare, dies ist ein Forum welches freundlicherweiße vom Schlagerparadies erwähnt wird. Hier treffen sich Leute die generelle Infos über Digitalradio austauschen wollen. Dafür gibt es die Forenübersicht und man such sich das passende Thema aus. Deine Freude über das Schlagerparadies gehört ins Thema "Das Schlagerparadies und...". Du erreichst hier über diese Seite keinen Mitarbeiter vom Schlagerparadies. Bitte überdenke ob du eine andere Möglichkeit finden kannst um mit dem Schlagerparadies Kontakt aufzunehmen. Schaue dir die Struktur des Forums an und du wirst merken das deine 2 Beiträge "Fehlerfreies Senden!!!" doppelt sind. Wenn du Fragen über dieses Forum hast dann werden wir dir die gerne beantworten. Viele Grüße aus Thüringen

_________________
alle Infos zu meiner Anlage--> http://forum.digitalradio-in-deutschlan ... 735#p22735 Aktualisiert: 29.03.2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlerfreies Senden !!!
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 18:07 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 5573
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Der Gute hat seinen Eintrag ins Gästebuch am 5.6. eingestellt.

Das wichtigste ist ein zufriedener glücklicher Hörer mehr.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlerfreies Senden !!!
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 18:11 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 5630
Warum entfernt die Administration den zweiten Thread zum Thema eigentlich nicht ??? :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlerfreies Senden !!!
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 21:35 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:53
Beiträge: 474
Wohnort: 20 km südlich von SUHL
... oder beide Freds, war wohl ein Missverständnis des Themenstarters und macht ja inhaltlich keinen Sinn...

_________________
alle Infos zu meiner Anlage--> http://forum.digitalradio-in-deutschlan ... 735#p22735 Aktualisiert: 29.03.2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlerfreies Senden !!!
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 22:41 
Offline
Administrator

Registriert: Di 14. Okt 2014, 11:23
Beiträge: 313
Wohnort: karlsruhe
Nachdem mein Board defekt war bin ich wieder hier. Habe den alten Thread gelöscht und da hier alles geklärt ist mache ich diesen hier zu :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de