Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Neues zu Sunshine Live!
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=4&t=971
Seite 1 von 62

Autor:  fox87 [ Fr 15. Mai 2015, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Neues zu Sunshine Live!

Hier etwas Interessantes zu Sunshine Live !
offenbar will der sender in zukunft noch mehr auf die Musikwünsche seiner Hörer eingehen. Mehr Infos gibts hier:

http://www.sunshine-live.de/aktionen/trackcheck/

Autor:  Hallenser [ Fr 15. Mai 2015, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues zu Sunshine Live!

Ich hoffe der Spaß macht das Programm im allgemeinen wieder hörbarer. Mitmachen tue ich auf jeden Fall.

Autor:  fox87 [ Fr 15. Mai 2015, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues zu Sunshine Live!

schade das so im Programm bisher sehr wenig Hardstyle läuft :(

Autor:  Hallenser [ Fr 15. Mai 2015, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues zu Sunshine Live!

Das wird sich aber auch in Zukunft tagsüber nicht ändern.

Autor:  Chris [ Sa 16. Mai 2015, 05:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues zu Sunshine Live!

Im Endeffekt wird's wieder ne Mischung, so dass jeder mal mehr und mal weniger zufrieden ist.
Hardstyle wäre gar nicht meins, aber dafür würde fox87 sicher schreiend davon rennen, wenn ich Hands-Up in den Ring werfe.

Ich schätze fast, dass man zwischen den Geschmäckern einen Kompromiss finden muss.

Autor:  fox87 [ Di 26. Mai 2015, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues zu Sunshine Live!

Wie ich von SSL erfahren habe wird der Trackchek bald starten und ihr könnt wöchendlich voten. Aktuell heißt es befindet man sich noch in der Anmeldephase.

Autor:  Hallenser [ Mi 27. Mai 2015, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues zu Sunshine Live!

Danke,aber das könnte SSL mal selber kommunizieren...

Autor:  Chris [ Mi 27. Mai 2015, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues zu Sunshine Live!

Hallenser hat geschrieben:
Danke,aber das könnte SSL mal selber kommunizieren...


tun sie doch laufend im Programm seit Tagen.

Autor:  Hallenser [ Mi 27. Mai 2015, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues zu Sunshine Live!

Ich habe bisher nur die Spots zum Trackcheck gehört,am ersten habe ich auch teilgenommen. Das es nun noch nicht wirklich losgeht,habe ich on Air noch nicht gehört.

Autor:  fox87 [ Mi 27. Mai 2015, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues zu Sunshine Live!

Ich denke mal das es am Kommenden Montag losgeht. Auf jeden Fall werdet ihr von SSL per Mail benachrichtigt wenn es soweit ist!

Seite 1 von 62 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/