Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1892 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Schlagerparadies + Diskussionen
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 14:48 
Ab sofort weisen wir im DAB+ DynamicLabel auf den neuen Sender in Toitenwikel und den Sendestart am 1.9. hin.

Außerdem gibts seit heute wieder Werbung für's Forum (siehe Screenshot).

Viel Spaß auf dem 5C

Euer Patrick aus der Technik vom Schlagerparadies


Dateianhänge:
sp.jpg
sp.jpg [ 147.76 KiB | 8710-mal betrachtet ]
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 15:32 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 5382
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hier im Forum wartet man schon auf das Paradies an der Ostsee. Scheinen wohl so einige zusammen zu kommen.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 15:45 
pomnitz26 hat geschrieben:
Hier im Forum wartet man schon auf das Paradies an der Ostsee. Scheinen wohl so einige zusammen zu kommen.


Wir freuen uns auch auf Euch!

Sehnlichst warten wir auch auf die weiteren Anlagen in M-V...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 16:16 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 5382
Wohnort: Sachsen-Anhalt
DPITTI hat geschrieben:
Ja der geht noch aber Marlow war am besten. Kann mir jemand sagen mit wieviel Kw bei DAB+ getestet wird aus Rostock? Hab eben mal mein AEG Radio und Grundig Radio ohne Strom nur mit Batterien betrieben und siehe da Schlagerparadies spielt im Haus :D Der Noxon Stick ist der Grösste Fehlkauf gewesen kein Empfang! Hilft nix die Dachantenne muss aufs Dach werd mal die Tage mit den Vermieter reden.



Meine solche Hörer. Ich persönlich bin mit dem empfindlichen Schlagerparadiesradio was zu den empfindlichsten in Gebäuden gehört an meinen Orten sehr gut versorgt (siehe Rezession bei AMA...).

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 17:18 
RMNRADIO hat geschrieben:
pomnitz26 hat geschrieben:
Hier im Forum wartet man schon auf das Paradies an der Ostsee. Scheinen wohl so einige zusammen zu kommen.


Wir freuen uns auch auf Euch!

Sehnlichst warten wir auch auf die weiteren Anlagen in M-V...

Hallo RMN Radio wird Zeit das Rostock kommt ich bin dann aber auch am Ende des Sendegebiets fast Greifswald! Höre euch zur Zeit via Astra und Abends dank Berlin Kanal 5c wenn das Wetter es zulassen tut.Freue mich wenn Rostock endlich Sendet.Aber neue Anlagen in MV wird wohl schwer wegen den Bremser NDR.Schaut euch mal den Sender Züssow an bei Greifswald der Sender müsste unbedingt Aufgeschalten werden .Die Sendeanlage ist zur Zeit off air liegt cirka 11 Kilometer von der A20 weg und würde voll in meine Gegend Einstrahlen wer schön wenn ihr das hinbekommen würdet!


Zuletzt geändert von Gast am So 20. Jul 2014, 17:32, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 17:24 
RMNRADIO hat geschrieben:
Ab sofort weisen wir im DAB+ DynamicLabel auf den neuen Sender in Toitenwikel und den Sendestart am 1.9. hin.

*bravo*
Schlagerparadies scheint wohl der einzige Bundesmux-Sender zu sein, dem die Hörer wirklich wichtig sind.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 17:32 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 5382
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Angeblich haben sie auch ein Regionalstudio in Rostock. Beim Thema Rostock musste die neue Sendeanlage gleich wieder erwähnt werden. Kurz aber informativ. Generell wird das Thema DAB immer mal von den Moderatoren aufgegriffen. Das ganze ist wirklich vorbildlich.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 17:35 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 5526
http://schlagerparadies.de/programm/moderatoren Ein Studio in Rostock ist da nicht erwähnt !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 17:40 
Ich hoffe echt das der Ndr den Ausbau vonDab+ nich nehr bremsen tut!Das Schlagerparadies müsste in den Unversorgten Gebieten via Ukw Senden *bravo* Danke RMN Radio für die Super Musik die ihr Spielen tut.Das stimmt Schlagerparadies macht oft Werbung mit Dab+.


Zuletzt geändert von Gast am So 20. Jul 2014, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 17:40 
Ich fand es immer besonders am Schlagerparadies, dass es kein Zentralstudio gibt sondern alles aus verschiedenen Studios gesendet wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1892 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de