Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Das Schlagerparadies + Diskussionen
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=4&t=657
Seite 1 von 225

Autor:  Gast [ So 20. Jul 2014, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Das Schlagerparadies + Diskussionen

Ab sofort weisen wir im DAB+ DynamicLabel auf den neuen Sender in Toitenwikel und den Sendestart am 1.9. hin.

Außerdem gibts seit heute wieder Werbung für's Forum (siehe Screenshot).

Viel Spaß auf dem 5C

Euer Patrick aus der Technik vom Schlagerparadies

Dateianhänge:
sp.jpg
sp.jpg [ 147.76 KiB | 27820-mal betrachtet ]

Autor:  pomnitz26 [ So 20. Jul 2014, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sendeturm in Rostock-Krummendorf-Toitenwinkel

Hier im Forum wartet man schon auf das Paradies an der Ostsee. Scheinen wohl so einige zusammen zu kommen.

Autor:  Gast [ So 20. Jul 2014, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sendeturm in Rostock-Krummendorf-Toitenwinkel

pomnitz26 hat geschrieben:
Hier im Forum wartet man schon auf das Paradies an der Ostsee. Scheinen wohl so einige zusammen zu kommen.


Wir freuen uns auch auf Euch!

Sehnlichst warten wir auch auf die weiteren Anlagen in M-V...

Autor:  pomnitz26 [ So 20. Jul 2014, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sendeturm in Rostock-Krummendorf-Toitenwinkel

DPITTI hat geschrieben:
Ja der geht noch aber Marlow war am besten. Kann mir jemand sagen mit wieviel Kw bei DAB+ getestet wird aus Rostock? Hab eben mal mein AEG Radio und Grundig Radio ohne Strom nur mit Batterien betrieben und siehe da Schlagerparadies spielt im Haus :D Der Noxon Stick ist der Grösste Fehlkauf gewesen kein Empfang! Hilft nix die Dachantenne muss aufs Dach werd mal die Tage mit den Vermieter reden.



Meine solche Hörer. Ich persönlich bin mit dem empfindlichen Schlagerparadiesradio was zu den empfindlichsten in Gebäuden gehört an meinen Orten sehr gut versorgt (siehe Rezession bei AMA...).

Autor:  Gast [ So 20. Jul 2014, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sendeturm in Rostock-Krummendorf-Toitenwinkel

RMNRADIO hat geschrieben:
pomnitz26 hat geschrieben:
Hier im Forum wartet man schon auf das Paradies an der Ostsee. Scheinen wohl so einige zusammen zu kommen.


Wir freuen uns auch auf Euch!

Sehnlichst warten wir auch auf die weiteren Anlagen in M-V...

Hallo RMN Radio wird Zeit das Rostock kommt ich bin dann aber auch am Ende des Sendegebiets fast Greifswald! Höre euch zur Zeit via Astra und Abends dank Berlin Kanal 5c wenn das Wetter es zulassen tut.Freue mich wenn Rostock endlich Sendet.Aber neue Anlagen in MV wird wohl schwer wegen den Bremser NDR.Schaut euch mal den Sender Züssow an bei Greifswald der Sender müsste unbedingt Aufgeschalten werden .Die Sendeanlage ist zur Zeit off air liegt cirka 11 Kilometer von der A20 weg und würde voll in meine Gegend Einstrahlen wer schön wenn ihr das hinbekommen würdet!

Autor:  Gast [ So 20. Jul 2014, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sendeturm in Rostock-Krummendorf-Toitenwinkel

RMNRADIO hat geschrieben:
Ab sofort weisen wir im DAB+ DynamicLabel auf den neuen Sender in Toitenwikel und den Sendestart am 1.9. hin.

*bravo*
Schlagerparadies scheint wohl der einzige Bundesmux-Sender zu sein, dem die Hörer wirklich wichtig sind.

Autor:  pomnitz26 [ So 20. Jul 2014, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sendeturm in Rostock-Krummendorf-Toitenwinkel

Angeblich haben sie auch ein Regionalstudio in Rostock. Beim Thema Rostock musste die neue Sendeanlage gleich wieder erwähnt werden. Kurz aber informativ. Generell wird das Thema DAB immer mal von den Moderatoren aufgegriffen. Das ganze ist wirklich vorbildlich.

Autor:  Hallenser [ So 20. Jul 2014, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sendeturm in Rostock-Krummendorf-Toitenwinkel

http://schlagerparadies.de/programm/moderatoren Ein Studio in Rostock ist da nicht erwähnt !

Autor:  Gast [ So 20. Jul 2014, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sendeturm in Rostock-Krummendorf-Toitenwinkel

Ich hoffe echt das der Ndr den Ausbau vonDab+ nich nehr bremsen tut!Das Schlagerparadies müsste in den Unversorgten Gebieten via Ukw Senden *bravo* Danke RMN Radio für die Super Musik die ihr Spielen tut.Das stimmt Schlagerparadies macht oft Werbung mit Dab+.

Autor:  Gast [ So 20. Jul 2014, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sendeturm in Rostock-Krummendorf-Toitenwinkel

Ich fand es immer besonders am Schlagerparadies, dass es kein Zentralstudio gibt sondern alles aus verschiedenen Studios gesendet wird.

Seite 1 von 225 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/