Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2062 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 14:30 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:00
Beiträge: 1856
Wohnort: Esslingen am Neckar
Ich Dank Dir!

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 15:17 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 3645
Wohnort: Vorpommern
Ebenso von mir herzliches Beileid @Chris.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 05:53 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:00
Beiträge: 1856
Wohnort: Esslingen am Neckar
Ich dank euch :)

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 21:59 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Di 3. Nov 2015, 12:08
Beiträge: 83
@Chris mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 14:58 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 6211
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hörerwünsche werden mit Werbung für unsere Region verknüpft. Warum auch nicht?
Hätte nicht gedacht sowas mal im Bundesmux zu hören.

Damit habe ich nichts zu tun. Es zeigt aber wie weit das Schlagerparadies gekommen ist. Ob man über DAB oder Web hört würde nicht gesagt. Aus dem Kabel sind sie ja überall raus.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 21:18 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 3645
Wohnort: Vorpommern
Ich finde die Werbung bei Schlagerparadies einfach nur noch zum Umschalten :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2019, 13:26 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 3645
Wohnort: Vorpommern
Hier mal das Gästebuch zum Sender. Man beachte den Beitrag von den Harald volle Zustimmung von mir. Die schaffen keine Freunde wenn die Taste mit mal beim Drücken nichts mehr macht.
https://www.schlagerparadies.de/community/gaestebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2019, 15:21 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 6211
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Wo hat sich denn der Ausbau verändert oder wo ist denn zurück gebaut worden das die Schlagerparadies Taste plötzlich nicht mehr funktionieren sollte? Aussetzer im Programm selber durch Webstreaming liegen daran das man schon sehr weit in der Zukunft ist. Dann springt nach wie vor die Notfallfestplatte an. Warum und wieso und wie hoch die Kosten sind steht alles in den vergangenen 200 Seiten. Ansonsten gibt es über Satellit noch gute Ersatzprogramme. Die haben selber gesagt das ihr Programm nicht das einzige sein kann. Alleine für die Lokalnachrichten soll man auch mal umschalten.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2019, 15:31 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 3645
Wohnort: Vorpommern
Ich meine ihre Werbung selbst mit dieser Schlagerparadies Radio Edition mit fester Taste. Zurück gebaut wurde nichts nur das Programm ist in den vergangenen Jahren seit Herrn Schweters Ausstieg lamer geworden. Ein Glück gibt es Konkurrenz auch bei den Schlagersendern. Von 2011-2015 war der Sender hier wirklich Hörenswert jetzt nur noch Sendungsweise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 13:17 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 6211
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Gerade eben war das Schlagerparadies auf 103,9 zu empfangen. Ist aber keiner draußen zu sehen und nun wieder weg. Es gibt schon seltsame Dinge. Irgendwo ist sicher einer mit einem Transmitter unterwegs. Nun taucht das Signal wieder auf aber ist was anderes drauf. Nun wieder weg.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2062 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de