Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 12:30 
Online
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Ja klar. Wollte damit nur andeuten das dieses Programm dann nicht so schlecht sein kann. Sind quasi unterm Turm und haben ein Regal voller DAB Radios die alle aus sind. Ausserdem gab es noch einen DVB-S Radioreceiver auf dem Bayern3 lief. Sachsen-Anhalt hat denen wohl ehr wenig zu bieten.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 14:50 
Stimmt die Ostseewelle is nich umsonst der am meisten gehörten Sender.Internet und Mobile Geräte etc mit einbezogen.Aber auch BB Radio is ein guter Sender und 104.6 RTL auch.Radio Brocken is auch nich schlecht der geht gut bis Waren Müritz 101.0


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 15:45 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Unterm Strich sind alle genannten Sender übelste Dudelfunker,nur bei der Ostseewelle traut man sich hin und wieder mal noch etwas mehr als die anderen. Wobei die Ostseewelle ihre beste Zeit auch hinter sich hat,tagsüber klingen die leider genauso schnarchig wie alle anderen. Das war auch mal anders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 18:04 
Ja Hallenser das stimmt passiert selber aber ab und zu schalte ich auch auf NDR1 MV um.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 12:49 
Hallenser hat geschrieben:
Gute Nachrichten,es steigt zum Jahresende nur noch Lounge.fm aus dem Bundesmux aus ! Klassik Radio und Energy bleiben an Bord !

http://www.radiowoche.de/sonderkuendigu ... eiden-aus/

Und die Radiowoche hat (zum wiederholten Mal) eine Falschinformation verbeitet: Keiner hat vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de