Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 19:22 
Und schon ist das ganze wieder vergessen. Wo ich den Facebook-Post gelesen habe merkte ich sofort dass die Herrschaften aus dem UKWTV-Forum übertrieben haben, aber ich wollte ja kein "Spielverderber" sein. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 19:38 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 5627
Wer weiß ob es überhaupt einen Nachfolger gibt, die Kapazität will ja auch das D-Radio. Zudem sehe ich aktuell kein Programm was sich den Bundesmux leisten kann.Die Stille Hoffnung liegt auf der UKW Ausschreibung in NRW. Kriegt die Regiocast zusammen mit Frank Otto die Lizenz wird man wohl Now.fm im Bundesmux on Air bringen. Deswegen hat man die Lizenz der Kiss Kapazität noch nicht zurück gegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 19:41 
Hallenser hat geschrieben:
Wer weiß ob es überhaupt einen Nachfolger gibt, die Kapazität will ja auch das D-Radio. Zudem sehe ich aktuell kein Programm was sich den Bundesmux leisten kann.Die Stille Hoffnung liegt auf der UKW Ausschreibung in NRW. Kriegt die Regiocast zusammen mit Frank Otto die Lizenz wird man wohl Now.fm im Bundesmux on Air bringen. Deswegen hst man die Lizenz der Kiss Kapazität noch nicht zurück gegeben.

Soweit ich weiß ging das über Planungen aus dem Jahr 2010 nicht hinaus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 19:48 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 5627
Man hat sich auf die Funzelkette in NRW beworben, sollte man zugelassen werden wird man das Projekt auch starten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de