Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ausbau des Bundesmuxes 2014
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 18:20 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 20. Okt 2013, 09:58
Beiträge: 811
Wohnort: Rostock
Radiohörer hat geschrieben:
Der jug erwartet einen Ausbau, findet das Verhalten KEF aber richtig. Komisches Verhalten, Vorallem weil bei so manch einer Anstalt fragwürdig ist, ob überhaupt ein Abschaltdatum genannt wird. Die KEF gehört abgeschafft dann haben wir unseren Ausbau schon in der Tasche.

Besonders der aktuelle Geldmangel wird auch den NDR zum DAB+ Ausbau bewegen, ob er will oder nicht. 80 % Einsparung in der Übertragung der Programme sind möglich. Wenn bald über Programmeinsparungen oder Umstellung auf DAB+ abgestimmt werden muß, weiß ich schon heute, für was sich der NDR entscheiden wird!

_________________
QTH: Rostock, Empfänger: Hama DIT2000 an VHF Antenne: K5-12 - 5 Elemente mit TGN-DAB VV, BMW mit DAB+ Werksradio und Außenmagnetantenne mit TGN VV, Pure Evoke 2S, Soundmaster IR 4400, Technisat DigitRadio 400, Noxon DAB Stick, SIRD 14 C2, LG Stylus2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausbau des Bundesmuxes 2014
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 18:26 
jug hat geschrieben:
DPITTI hat geschrieben:
Ich gehe davon aus das der Nordosten wohl nicht mehr Ausgebaut wird. Im Nachbar Forum habe ich das gelesen, was für ein Schlamassel der NDR zwecks Geld hat :( Wenn wenigstens der Bundesmux Dachantennen tauglich kommt reicht das! Aber das wird sehr schwer für die Media Bordcast und dem Deutschlandradio. Ob unserem Jug sein Wunsch erfüllt wird das Herr Dr.Steul MV als Schwerpunkt ausruft? Infos vom Mysnip Thread Dab+ Norddeutschland.Inzwischen hat Jug sein Post bearbeitet schade stand aber so drin.


Vielleicht glaubt Ihr ja dem Patrick Laurens vom Schlagerparadies. Er hat heute davon gesprochen, das auch in MV in den nächsten zwei Jahren dort kräftig ausgebaut wird. Na dann sind wir ja schon 2, die an den flächendeckenden Ausbau glauben. Ich sage doch immer, es bleibt spannend und es wird schon, zur Not auch ohne NDR.

Jug ich glaube das der Bundesmux kommt.Ich meine das der NDR wohl kleine Lust hat bzw kein Geld.
Daher dachte ich das es schwer wird Jug!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de