Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 08:39 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:48
Beiträge: 1350
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
Ich hab eher das Gefühl, dass man die letzten 2 Wochen konstant nur noch irgendein Uralt-Kram aus den 80ern spielt. Zuvor hatte ich den Sender öfters gehört, weil einfach ältere Musik aus den 90er und 2000ern gespielt hat.

_________________
DAB+: Albrecht DR 56 inkl. dazugehörige Scheibenantenne fürs Auto
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 13:12 
Online
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 1784
Wohnort: Gera
WesterwaldSieg hat geschrieben:
Wann immer ich den Sender einschalte, hab ich den Eindruck läuft dieses Lied

Ähnlich ging es mir eine Zeit lang beim Empfangs-Test mit 89,0 RTL. Da kam immer der Giesinger, schrecklich.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 15:24 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 1535
Wolle hat geschrieben:
WesterwaldSieg hat geschrieben:
Wann immer ich den Sender einschalte, hab ich den Eindruck läuft dieses Lied

Ähnlich ging es mir eine Zeit lang beim Empfangs-Test mit 89,0 RTL. Da kam immer der Giesinger, schrecklich.
Gruß Wolle

Bei Empfangstest dieser Hitdudler ist es ja noch schlimmer, da laeuft nicht auf einem Programm immer nur das Selbe sondern gleich auf allen Programmen. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de