Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2022, 08:45 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 6467
New Order Blue Monday hat sich garade in die Playlist von Beats Radio gemogelt. Mh, kann ich mir zwar nie ueberhoeren aber erstaunt dann doch etwas. :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2022, 13:49 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 7. Okt 2018, 10:35
Beiträge: 783
Ein Remix von Dua Lipa Hallucinate lief da auch schon ein paar Mal. Aber wenn sich das so in Grenzen hält, dann ist es ja noch akzeptabel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2022, 17:04 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7011
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
mal sehen ob sie ihrer Linie treu bleiben und das Programm nach 6 Monaten wieder durch ein anderes ersetzen?

_________________
****************************************************************
Standort: Norddeutschland, irgendwo zwischen Ostsee und Elbe / Wendland

QTH: Wo die Seele lächelt - Nordwestmecklenburg
RX: Verona 1.0 / Venice 6.0 / Venice 6.5 / Venice 7.0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2022, 18:08 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Beats ist seit Juli 21 auf Sendung,meiner Rechnung nach sind das schon mehr als 6 Monate.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2022, 09:38 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7011
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
zur Zeit hört man Gemunkel, dass ein Sender runtergeht für Brilux.
welcher könnte das sein wenn nicht dieser hier? das Zurückfahren der Livemoderation und der Mixe könnte dafür sprechen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2022, 10:37 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Di 28. Feb 2017, 10:44
Beiträge: 211
Das Gemunkel kommt doch eher exklusiv von dir, wenn auch woanders unter anderem Namen.
Man hat nur eine Moderatorin/DJ für den Nachmittag. Anja Schneider macht das nun mal nicht exklusiv. Sie bleibt auch sonst der Musikszene erhalten und ist unterwegs. Wenn es nirgendwo Veranstaltungen gibt, hat man natürlich viel Zeit immer live zu moderieren.

Gesetzt dem Fall man möchte alles wieder alles zurückfahren und wieder nur als Webstream senden, warum fährt man nicht gleich alles zurück. Stattdessen nur so ein kleine Änderung.

Klassik Radio hat noch massenhaft andere Kanäle, die man als Ersatz aufschalten könnte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2022, 11:57 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7011
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
ich habe noch nie im Leben irgendwo irgendwas zu Brilux geschrieben, ausser dass ich es unnötig finde. aber es war bereits an mehreren Stellen von Szenarien die Rede, die entweder ein 17. Programm vorsehen, eine Bitraten/Fehlerschutz Reduzierung vorhandener Programme, oder den Rückzug eines bestehenden Programms.

ua. der Wiesbadener alias maroon6 alias Radiator alias IhreMajestät hatte das ins Spiel gebracht. ua. hier:

https://www.rundfunkforum.de/posting.ph ... &p=1650647
https://www.rundfunkforum.de/posting.ph ... &p=1650490
https://www.rundfunkforum.de/posting.ph ... &p=1650116

in dem besagten "Rundfunkforum" schreibe ich selber nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2022, 08:49 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 6467
Jetzt wo der 2. BMux voll ist, kannst du ueber jeden Multiplex und ueber jedes UKW Programm spekulieren, ob eines mal abschalten oder bei UKW Frequenzen abgeben wird. Ohne irgendwelche Informationen aber ist das Ganze sinnlos, langweilt nur und passt schon gar nicht in diesen Thread hier, in dem es um Beats Radio geht und nicht um Brillux Radio, wo der wenn ueberhaupt mal starten wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2022, 15:28 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7011
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
heute das erste Mal dort bewusst Werbung gehört gegen halb Zwei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2022, 15:25 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 7. Okt 2018, 10:35
Beiträge: 783
Irgendwie ist bei Beats Radio gerade der Wurm drin. Erst das Slideshowbild auf png umstellen, dann spinnt immer mal wieder die Titelanzeige. Und jetzt ist auch noch der linke Kanal kaputt. Was da wohl wieder abgeraucht ist. Alles andere im 2. Bundesmux funktioniert astrein.



Edit: jetzt haben sie es wieder repariert, klang aber so, als hätte man ein paar Kabel umgesteckt, erst war links der Ton kurz wieder da, dann wieder kurz weg und jetzt sind beide Kanäle wieder drauf. Scheint wohl ne analoge Zuführung per XLR oder Klinke zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de