Stella Agomor scheint nicht mehr bei Absolut Relax sein. Ende letzten Jahres gab es auch eine Moderatoren-Stellenausschreibung für Relax. Es scheint aber nun Steffi Schaller, bisher Absolut TOP, dauerhaft dort zu moderieren.
Stella ist die dienstälteste Moderatorin bei Absolut gewesen. Sie war schon bei Relax zu hören, wo es den 2.Bundesmux noch gar nicht gab und man noch aus Regensburg sendete, wenn ich mich nicht täusche. Stella ist Tanzlehrerin in Regensburg und ich weiss gar nicht, ob sie überhaupt in Garching Moderationen aufgenommen hat und von Regensburg aus.
Sie ist Radio.Cloud Testimonial:
Google Übersetzter:
Zitat:
„Radio.Cloud ist super einfach, es spart mir viel Zeit und es funktioniert. Ich habe die neue Live-Funktion bereits ausprobiert und sie erfüllt alle Anforderungen. Sie öffnen den Browser und ... zack, können Sie senden. Einfach so. Das ist die Zukunft des Rundfunks.“ Erfahren Sie mehr darüber, wie Stella Agomor, Moderatorin der Morgenshow von Absolut Relax in Deutschland, durch die Automatisierung und Live-Plattformen von Radio.Cloud geholfen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=71iQgJZ-dHkDas hört sich für mich so an, als wenn Stella die Radio.Cloud auch genutzt hat. Sie war öfters in Absolut-Videos zu sehen. Dabei aber nie am Mikrofon, sondern außerhalb von den Studios.