Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2024, 14:55 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 7366
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
die Klassik Radio AG fragt derzeit nach der Meinung der Hörer
https://www.klassikradio.de/umfrage-klassik-radio/

im ersten Teil geht es um die kürzlichen Änderungen bei der Moderation, es klingt für mich auch so als wolle man am Claim schrauben und am Verhältnis Wort zu Musik

auf Seite zwei geht es auch kurz um die Bekanntheit und Nutzung von Beats Radio welches im Zweiten Bundesmux sendet.

man kann ein DAB-Radio gewinnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2024, 22:01 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 7. Okt 2018, 11:35
Beiträge: 883
Hab heute teilgenommen, sehr schöne Fragen. Leider wird auf Beats Radio kaum mehr eingegangen, nur gefragt ob man es kennt mit Ja/Nein Antwortmöglichkeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2024, 22:23 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 7366
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
ich denke man wird in Kürze eine Plakatkampagne zu Beats Radio starten um die Bekanntheit zu steigern. mit Beats scheint man es ja durchaus ernst zu meinen, anders als bei Movies damals


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2024, 14:19 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 7. Okt 2018, 11:35
Beiträge: 883
Wie kommst du darauf, bzw was deutet darauf hin?
Ich find das gut, Beats scheint sich offenbar zu halten und ist eine ausgezeichnete Alternative zum Wackelkandidaten pure fm, den ich an sich noch sehr mag. Dazu noch bundesweit auf DAB+. Hinter Beats steckt halt jemand Großes, das feht bei pure total.
Wenn die nach Österreich expandieren sind sie dort das erste Radio mit elektronischer Musik auf DAB+. Derartiges gibt's dort bisher nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de