Henrik P. Moeller hat geschrieben:
was man so hört könnte wohl bald ein zweiter Platz frei werden....
auf einem der Programme wurde nämlich schon länger kein aktueller Content mehr gesichtet (incl. Spotwerbung)
Bevor ich mir jetzt die Mühe mache alle Programme durchzuhören, kannst du gerne auch Ross und Reiter benennen. Die Festellung, es gäbe bei einem Programm keinen neuen Content mehr, ist ja nicht geschäftsschädigend.
AIDAradio ist es schon mal nicht, die habe ich heute früh gehört und mir ist aufgefallen, dass man da sogar eher noch den Content ausbaut.
Und nach Kubaks Ankündigungen von gestern schließe ich Beats Radio auch aus:
https://www.satellifax.de/mlesen.php?id ... f7b47bae0fNostalgie läuft übrigens laut MA-Zahlen noch recht respektabel, die haben aktuell 16.000 Hörer pro Stunde (gerht aus einer Kombi hervor).
Zum Vergleich: Die Kombi aus lulu.fm + dpd DRIVER'S RADIO + FEMOTION RADIO + ZOUND 1 MAX + ZOUND 1 MIX + SPORTRADIO DEUTSCHLAND (damals noch aufgeführt) kommt zusammen gerade auf 8000 Hörer - freilich absolut inakzeptabel und dürfte auch ein Grund sein für den Rückzug.
Ernüchternd auch Toggo Radio mit 7.000 Hörern pro Stunde.