Nico sieht das ganze schon sehr realistisch und ohne eine blauäugige Brille aufzusetzen.
Zitat:
Sollte dem so sein, waere das doch sehr chaotisch in der Kommunikation.
Die kommunizieren offenbar bewusst kryptisch und nur häppchenweise, ganz gezielt.
Warum hat man sonst geschrieben "WIM" und nicht gleich reinen Wein eingeschenkt?
Zitat:
Das WIM die WOLFFBERG International Media ist, daran gibt es Null Zweifel. Soviel Zufälle kann es nicht geben.
Entweder um mögliche neue Anbieter anzulocken für die noch freien 2 (?) oder 3 (???) Plätze,
oder um den Schein aufrecht zu erhalten, dass man hier den ganz dicken Fisch im Netz hat.
Es sollte wohl nicht sofort jeder gleich merken, dass das deren eigener Kanal werden wird.
Tatsächlich wird das aber ein absolutes Billigangebot.
Wie ein Shoppingcenter wo nur Kik, Lidl, Norma, Tedi, Reno, Deichmann und Action drin sind.
Sicher kaufen da einige ein, aber viele andere rümpfen da nur die Nase und gehen zum Rewe.
Siehe das Heimwerker-Radio. Das riecht schon 3 Meilen gegen den Wind nach Instore-Funk!
Da ist ja relativ früh schon zu beginn durchgesickert, dass da eine Baumarktkette drinsteckt.
Da gehe ich auch nicht von Live-Moderation aus, sondern von PR-Beiträgen a la Penny Radio.