Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232 ... 323  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 16:12 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 7. Okt 2018, 10:35
Beiträge: 783
dpd Radio ist jetzt auch mit DL+ am Start


Dateianhänge:
IMG_20210414_170627.jpg
IMG_20210414_170627.jpg [ 175.3 KiB | 1519-mal betrachtet ]
IMG_20210414_170609.jpg
IMG_20210414_170609.jpg [ 161.42 KiB | 1520-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 19:29 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7011
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
für diese ausgelutscht Musik die da läuft brauche ich keine Titelanzeige die Songst sind zur Genüge hinreichend bekannt, die kennt jeder weil die seit Jaahren jeden tag 3x auf allen Sendern laufen die kann man schon mitsing

_________________
****************************************************************
Standort: Norddeutschland, irgendwo zwischen Ostsee und Elbe / Wendland

QTH: Wo die Seele lächelt - Nordwestmecklenburg
RX: Verona 1.0 / Venice 6.0 / Venice 6.5 / Venice 7.0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 21:11 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Fr 19. Okt 2018, 09:42
Beiträge: 525
Wohnort: HRO
Henrik P. Moeller hat geschrieben:
für diese ausgelutscht Musik die da läuft brauche ich keine Titelanzeige die Songst sind zur Genüge hinreichend bekannt, die kennt jeder weil die seit Jaahren jeden tag 3x auf allen Sendern laufen die kann man schon mitsing

Du kannst aber du musst dir doch nicht die Musik von dem Sender zu Gemüte führen.
Wo ist das Problem ? Aber Hauptsache, hier erstmal wieder gemotzt zuhaben !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 22:19 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 7. Okt 2018, 10:35
Beiträge: 783
Ich wollte lediglich etwas dokumentieren. Völlig wertfrei. Es geht hier doch gar nicht darum, OB man das braucht oder nicht. Es ist halt da. Ein wenig Neutralität mancher Nutzer wäre schon nicht verkehrt und tut nicht weh. Seine eigene Meinung kann man ja immer noch haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2021, 14:27 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:32
Beiträge: 4375
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Die neuen Studios von Antenne Deutschland sind nun auch offiziell in Betrieb:

"In den mit modernster Technik ausgestatteten Studios werden nun rund um die Uhr die Programme
Absolut HOT, Absolut TOP, Absolut Bella und Absolut OLDIE CLASSICS produziert und moderiert, ebenso
zukünftig die Programme auf den beiden verbleibenden Sendeplätzen des 2. DAB+ Bundesmux.
"

Es gilt also weiterhin, dass AD sechs eigene Programme verbreiten möchte.


https://www.presseportal.de/pm/126063/4890056


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2021, 15:12 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 7. Okt 2018, 10:35
Beiträge: 783
Und wo sitzt Absolut relax? Das gehört doch auch zur Absolut Flotte mit dem einzigen Unterschied, dass die im 1. statt 2. Bundesmux sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2021, 18:15 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Mi 24. Apr 2019, 20:27
Beiträge: 66
Der Mega DAB+ Fan hat geschrieben:
Und wo sitzt Absolut relax? Das gehört doch auch zur Absolut Flotte mit dem einzigen Unterschied, dass die im 1. statt 2. Bundesmux sind.


ABSOLUT RELAX soll glaube ich künftig aus Nürnberg kommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2021, 22:44 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: So 14. Mai 2017, 17:27
Beiträge: 301
An Antenne De hätte ich Absolut relax auch irgendwie in den 2. Bundesmux rein geholt das entweder alle absolut sender empfangbar sind oder keine, aber da wo der 2.Bmux noch ned tut, tut vielleicht der erste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2021, 10:45 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Di 28. Feb 2017, 10:44
Beiträge: 211
Radiofox87 hat geschrieben:
Der Mega DAB+ Fan hat geschrieben:
Und wo sitzt Absolut relax? Das gehört doch auch zur Absolut Flotte mit dem einzigen Unterschied, dass die im 1. statt 2. Bundesmux sind.


ABSOLUT RELAX soll glaube ich künftig aus Nürnberg kommen?


Kommt auch aus Garching, siehe Impressum:
https://absolutradio.de/impressum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2021, 11:24 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 6467
Das Absolut relax und Absolut Hot nicht zur Antenne Deutschland gehoeren dafuer aber Absolut musicXL, ist etwas eigenartig. Laesst aber weiter hoffen, dass Antenne Deutschland dann doch irgendwann Absolut musicXL im 2. BMux aufschaltet. Was wollen die sonst mit dem Programm, wenn es nur im Internet sendet, Antenne Deutschland aber wegen des 2. BMux gegruendet wurde. Scheint wirklich ein Joker zu sein, um weiterhin einen Platz fuer externe Bewerber offenhalten zu koennen. Das man sich ausgerechnet im Impressum vertan hat, duerfte auszuschliessen sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232 ... 323  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de