Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Meinung zum sunshine live Abendprogramm
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=4&t=1733
Seite 1 von 1

Autor:  derneueflo [ Mi 11. Jul 2018, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Meinung zum sunshine live Abendprogramm

Hoi, wollte euch fragen wie ihr die Sendung "Master of Hardcore" abends findet? Also ich find es meegaaaa geil! sunshine live sollte diese Sendung gern auch tagsüber spielen finde ich.

LG Flo

Autor:  Chris [ Do 12. Jul 2018, 04:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meinung zum sunshine live Abendprogramm

Ist nicht wirklich meins. Ich war schon immer eher ein Fan von Synthie der 80er (Schwerpunkte Euro Disco / Italo Disco), Eurodance der 90er und Hands-Up Music der 2000er. Im Volksmund würden viele sagen Kirmes-Techno, aber da steh ich zu.

Solche Sounds in der Tagesrotation würden die meisten Hörer leider zum Abschalten bringen, weshalb sunshine live stark formatiert wurde vom neuen Besitzer.

Autor:  annarohleder [ Do 7. Feb 2019, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meinung zum sunshine live Abendprogramm

Habe das mal bei der Fahrt nach Duisburg gehört. Ist nicht jedem sein Geschmack. Es muss sich ja für die auch lohnen. Bestimmte Uhrzeiten kann man das ja machen, wo das Publikum aktiver ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/