Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Umfrage
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=4&t=1544
Seite 1 von 1

Autor:  derneueflo [ So 13. Aug 2017, 03:50 ]
Betreff des Beitrags:  Umfrage

Tach,
wollte fragen wann man mal wieder diese Umfrage macht welcher Bundesweite Sender man am besten findet ? Oder man kann so eine Umfrage an jedes Bundesland fragen. Immerhin hat zB Baden-Württemberg genügend Privatsender dabei inkl. SWR.

LG Flo

Autor:  pomnitz26 [ So 13. Aug 2017, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage

Schlagerparadies
Sunshine Live
Schwarzwaldradio

Autor:  Hallenser [ So 13. Aug 2017, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage

Wenn eine neue Umfrage sein muss,dann bitte wie diese ! Alles andere ist unübersichtlich.

http://forum.digitalradio-in-deutschlan ... f=4&t=1296

Autor:  2016 [ Mo 14. Aug 2017, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage

Solche Umfrage ist alles Quatsch. Die 6 Leute die hier schreiben. Meine Persönliche Meinung.

Autor:  WesterwaldSieg [ Mo 14. Aug 2017, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage

Vier Sender vom Bundesmux in die ich regelmäßig rein höre:

Schlagerparadies, Radio BOB, Schwarzwaldradio und Klassik Radio. Finde die 4 Sender bieten eine gute abwechslungsreiche Musikmischung :)

Autor:  Wolle [ Di 15. Aug 2017, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage

2016 hat geschrieben:
Solche Umfrage ist alles Quatsch. Die 6 Leute die hier schreiben. Meine Persönliche Meinung.

Man muss ja nicht immer etwas schreiben, wenn man im Augenblick nichts Konstruktives beizutragen hat. Solch eine Umfrage zeigt aber auch in etwa sehr schön die wirklich aktiven User an. Wie viel User haben sich denn hier schon angemeldet, von denen man nie wieder etwas gehört hat? Sehe ich aber als völlig normal an, wird in anderen Foren auch nicht anders sein.
Gruß Wolle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/