Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 17:10 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 1609
Tja, Geschmaecker sind nunmal verschieden. :)
Kommt aber auch darauf an in welcher Gegend man ist, ob es da dann schon einen Weichspueler mit Schwerpunkt Oldies gibt und ob es starke Ueberschneidungen in der Playlist gibt. Hier in Hamburg ist z.B. Antenne-Sylt auf den ersten Blick auch nur eine weitere Antenne xy aber nach laengerem hoeren doch deutlich anders als die ueblichen Antennen, vor allem Abends. Leider mit zumindest im Moment schlechtem Klang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 17:12 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 5610
Wer Oldiegedudel hören will wird mit WDR 4 usw. gut bedient und den Landeswellen wird dieses lahme Programm aus dem Schwarzwald keine Hörer abjagen. Aber passt schon,quetschen wir noch mehr sinnlose Programme in den 5c und verschlechtern bestehende Programme. Macht schon alles Sinn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 20:14 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 1815
Wohnort: Gera
Also ich freue mich über das neue Programm. Ich höre mir das erstmal ganz in Ruhe an, und dann sehen wir weiter.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de