pomnitz26 hat geschrieben:
Ich bin kein Klangfetischist, aber ich denke es ist etwas zu viel des guten. Was mich gestört hatte war das der Ton automatisch lauter und heller geregelt wurde und dann wieder leiser und dumpfer wurde. Richtig auffällig bei Werbung. Das ist jetzt nicht mehr.
Sodele...ich hab nochmal nachgeregelt. Jetzt sollte es aber stimmen. (ich muss das auch erstmal über ein paar unterschiedliche Empfänger hören)
(Ist es nicht schön, das beim Schlagerparadies die Meinung des Hörers so stark zählt und das keine reine Marketingfloskel ist, sondern wirklich gelebt wird...)
Bei so einem Klangbild würde es bei UKW deutlich rascheln. Am Wochenende war ich am Bergwitzsee ein paar Leute aus einem anderen Technikforum treffen. DAB war so stark, das Autoradio fand nur aus Sachsen 9A geringe Fehler. Ausserdem haben wir Antennenstäbe verglichen. Der DAB GTI Flex 1 war weit vor den anderen, kann aber kein UKW. Meine UKW Scheibenantenne wurde auch sehr gelobt. Wir waren uns aber einig, ohne das Schlagerparadies nutzt das beste Gerät einfach nichts. Die Leute stammten aus dem Berliner Raum, da ist nun eigentlich genug vorhanden. Ausserdem wurde nach dem Schlagerparadies Radio gefragt. Das ist immer dabei und wurde präsentiert. Es gibt mehr Freunde vom Schlagerparadies als man erwartet. DAB wird als unumkehrbar angesehen.
Stimmt

Ich war im Schlagerparadies T-Shirt unterwegs.
Ich hoffe...Du hast immer ein frisches T-Shirt bei Dir *lol* so oft wie das trägst...