pomnitz26 hat geschrieben:
Bei mir ist es so das ich alles immer mit den Augen eines Leihen betrachte. Was denkt der normale Anwender?
Der gute Patrick hat sich aber wirklich höchste Anerkennung verdient. Alles uns so näher zu bringen und so zu erklären.
Wie kommt der Name Pätrick eigentlich zustande? Mein Handy meint falsch geschrieben. Für Freunde.
Der richtige Name ist "PATRICK" und wird auch mit "A" und nicht mit "Ä" ausgesprochen.
Die Idee zu dem "Witz" mit dem "Freunde" kam mir bei einem Telefonat mit einem Vater eines Namensvetter.
Er (als Kleingärtner) hat besonderen Wert darauf gelegt, dass sein Sohn mit "Ä" ausgesprochen wird, obwohl der Sohn das nicht wollte...lächerlich!
Und das ich gerne aus "unbedeutenden zwischenmenschlichen" Problemen und verstaubter deutscher Spießigkeit gerne OnAir den einen oder anderen Witz mache ist doch bekannt

Deshalb finde ich auch keine Frau. Ich bin privat genau wie OnAir. Stell Dir mal vor, Du müsstest als Frau mit mir Einkaufen gehen...
Letztens wurde an der Kasse von mir der Einkauf der Kundin in der Schlage vor mir komplett Anaysiert und alles rundherum gröhlte nur (die Kundin fand das allerdings nicht so lustig, die ich nebenbei nicht kannte - war eine wildfremde Person). Aber die Zusammenstellung vom Einkauf hat mich quasi angesprungen