pomnitz26 hat geschrieben:
Das mit dem Grüssen aus dem Forum ist eine gute Idee. Kann, muss aber nicht
Was sagen eigentlich die anderen Mitarbeiter dazu? Ich hoffe jeder hat ein DAB Radio. Die werden ja auch die Texte lesen.
Die wissen, das ich etwas ... naja ... "anders" bin

Außerdem liebe ich "Unkonventionelles" und lebe eh' weit ab vom allgemeinen Mainstream und damit bin ich bei uns nicht alleine.
DAS und noch viel mehr macht uns im Schlagerparadies zu einer Besonderheit im überdesignten deutschen Radiodschungel - finde ich zumindest.
pomnitz26 hat geschrieben:
Dann noch der geplante Ausbau, ich kann es kaum fassen. Wenn ich sehe wie 10kW UKW und 10kW DAB bei uns daheim ankommen halte ich mittlerweile alles für möglich. Darf oder kann uns dazu etwas verraten werden? Fakt und gesetzt ist ja das es bis 2016 fast doppelt soviele Sender werden. Das wäre auch noch ein schöner Aufmacher auf der Homepage.
Ich möchte das Thema nicht unnötig anheizen und die VÖ den PMen der MB überlassen. Außerdem könnte es bei der "einen oder anderen" Lieferung sicherlich zu Verzögerungen kommen und ich will nicht schuld sein, dass ich hier irgendwelche falsche Daten genannt habe. Schliesslich arbeite ich im Paradies und nicht bei der MB.
VG Patrick (ihr dürft mich aber auch Pätrick nennen)