Radiohörer hat geschrieben:
Er meint vielleicht DLS+. Damit kann man die einzelnen Infos (Titel, Interpret...) einzeln abrufen.
Das DL+ ist eine Extraktion aus dem normalen DL und wird von uns mit den (dafür notwendigen) Tags zusätzlich ausgesendet.
Die DL+ Anzeigen werden erst aktualisiert, wenn DL wieder den nächsten Inhalt liefert. So lange bleibt DL+ erhalten.
Wenn ich einen leere DL+ Kennung mit entsprechendem Tag setze, wird der DL+Display-Inhalt komplett gelöscht und bsp. Andis Software nimmt die Anzeige raus.
Ich kann mir eher vorstellen, dass es eine Empfängermacke ist, denn das beschriebene Verhalten ist eher ein Abbruch des Datenstromes und des Bufferclearings.
Wenn wir auf der Multiplexer-Plattform in Usingen da so ein Problem hätten, könnte ich hier nicht ruhig schreiben und hätte die MediaBroadcast an der Strippe.
Das dortige Monitoring ist sehr sensibel und wirft auch Audio-Dropouts raus, die unsere Distributionsplattform ggf. liefert, was aber nicht der Fall ist.
Ansonsten gehe ich Euren Beispielen (mit Detailangaben) gerne nach und wir werden ggf. Abhilfe schaffen.