Chris hat geschrieben:
Lächerlich, wie man eine harte Formatierung wieder aufhebt.

volle Zustimmung.
kaum ein Sender hatte vorher derart hohen Wiedererkennungswert, weil der Name einfach das versprach was das Music Positioning geboten hat, nämlich Partyschlager und rund um die Uhr gute Laune. jetzt läuft da frustrierter Popschrott.
ein Format zu verwässern dass 100% mit dem Claim und dem Sendernamen passte, ist schon reichtlich dämlich.
aber noch dazu einen Relaunch ohne Vorlaufzeit, ohne Ankündigung (=on air promo/teasing durch die Moderatoren) und ohne begleitende Programmaktion oder Plakatkampagne von jetzt auf gleich mitten im Monat durchzuführen ist amateurhaft und absolut unprofessionell.
ich weiß ja nicht was man sich davon verspricht, noch dazu nur wenige Wochen nach der bundesweiten Aufschaltung. die Hörer die man in den paar Tagen hinzugewonnen hat, sind damit alle wieder weg.
aber es wird ihnen mächtig auf die Füße fallen. das haben schon andere merken müssen die dann wieder zurückgerudert haben.
einfach nur unfassbar naiv und überhaupt nicht nachvollziehbar diese Hauruck-Aktion. vollkommen dilettantisch umgesetzt. ein Format ist gar nicht mehr erkennbar.
Flippers und danach Purple Disco Machine. Kesha und Kygo und danach Isi Glück. das hat ja schon fast was von Jack FM.
zweimal am Tag "Alane" im Robin Schulz Remix, zweimal am Tag "Troy" von Fanta 4, das Lied ist 20 Jahre alt!!!