Radiohörer hat geschrieben:
RMNRADIO hat geschrieben:
wir werden uns aus den DAB+ Foren wieder zurückziehen und unsere personellen Ressourcen zukünftig anderweitig einsetzen
Was? Ohne jegliche Begründung? Liegt es an der neulichen NDR-Diskussion? Oder steckt ihr den Personalaufwand lieber in das kommerzielle Fratzenbuch, nur weil es dort mehr Nutzer gibt? Ist es eine Anordnung von oben? Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht zugleich.
Lies Dir bitte meinen Text nochmals durch. Dort ist die Begründung bereits enthalten. Es entwickeln sich derzeit ein paar anderweitige Aufgaben, die nur ein Ziel haben, das DAB+ nochmals mit einem Turbolader in 2015 voranzubringen. Darauf muß ich mein Engagement konzentrieren. Insbesondere auf neue Endgeräte und neue Funktionen die es in absehbarer Zeit geben wird.
Davon profitiert ihr nachher alle. Bevor diese Geräte an den Markt gehen, müssen umfangreiche Tests stattfinden, die Eure Endgeräte aktuell noch nicht empfangen können, aber zeitweise bereits bei uns ausgestrahlt werden.
Nebenbei: Wir orientieren uns nicht an Nutzerzahlen, das siehst Du daran, dass wir versucht haben, auch in diesem Umfeld eines Forums tätig zu sein.
(bsp. waren wir am Anfang in nahezu allen DAB+ Foren, bsp. bei DIGITALFERNSEHEN aktiv, was sich in den letzten Monaten aus Zeitmangel nur noch auf dieses Forum begrenzte)
Und: Was "Anordnungen von oben" anbelangt...ich bin Herr meiner Sinne, seit etwa 1987 im Radiogeschäft und wäre nicht der Projektleiter, wenn ich hier Geheimnisse ausplaudern würde. Es gibt zudem hier beim Schlagerparadies "kein Oben", da ich bereits neben der Geschäftsführung platziert und mein eigener Chef bin.
Zudem kann sich jeder weiterhin mit Fragen an mich wenden: patrick(punkt)laurens(ed)schlagerparadies(punkt)de
Viele Grüße und noch viel Spaß
Jan-Patrick