Henrik P. Moeller hat geschrieben:
Jugendliche (12-17) haben kein Auto sondern Mofa / Mopped - ohne Radio. Auto gibts erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres. in dem Alter sprechen wir aber von Studenten oder Auszubildenden. und spätestens ab 2023 wird sich keiner von denen unter 30 mehr ein eigenes Kfz leisten können bei den Spritpreisen. da werden dann die Autos mitsamt den Radios vor sich hinrosten.
aber die Buslobby hat mit dem Azubiticket ja schon eine Alternative bereit...
Jugendlicher bist Du per Definition zwischen 14 und 18, okay da muss ich mich korrigieren, aber auch Du hast etwas daneben gelegen. Außerdem gibt es ja schon das begleitete Fahren ab 17.

Andererseits verstehe ich Dein ständiges Gemeckere über die Programme und deren Musikauswahl nicht. Es gibt nicht nur Dich. Die Geschmäcker können sehr verschieden sein. Zum Beispiel gibt es auch Junggebliebene über 18, denen die Musik für eine jüngere Zielgruppe gefällt. Wenn Dir die Musik des einen oder anderen Radiosenders nicht zusagt, suche Dir einen anderen Radiosender. Auch mir gefällt nicht alles, was gesendet wird, aber dann schalte ich halt einen anderen Radiosender ein.