wenn du ein Dance oriented / Rhytmic CHR Format, indem NIE deutschsprachige Titel liefen, von 1 Tag auf den Folgetag um 180 Grad drehst und daraus ein Urban Contemporary mit Musik die bis 2008 zurückgeht (und somit in den Pool von TOP eingreifst) und viel deutscher Musik machst, wohlgemerkt
-ohne entsprechende Kampagne in den Socials
-ohne Promo / Teaser im laufenden Programm
-ohne Info auf der HP
-ohne neue Verpackung+Claims ("das neue Absolut HOT, jetzt 100% urban" )
dies dann drei Monate bei der Musikplanung sehr konsequent durchziehst, aber gleichzeitig weiterhin die alten Dropper verwendest, in denen behauptet wird, nur Top Hits der letzten 2 Jahre zu spielen,
und dann erneut das Musikformat wiederum von Jetzt auf Gleich änderst und alles Deutsche und Urbane wieder rauskickst, wohlgemerkt
-ohne entsprechende Kampagne in den Socials
-ohne Promo / Teaser im laufenden Programm
-ohne Info auf der HP
-ohne neue Verpackung +Claims
welcher Hörer der das Programm aus den Jahren 2010 bis 2014 kennt, soll denn da noch dranbleiben und dieses Bäumchen-Wegsel dich im Monatsrhytmus mitmachen?
