Was ist denn an den NENT oder Bauer in Schweden so anders? NRJ ist nicht anders als Energy in Deutschland. NRJ in DK bringt sogar die selben Mastermixe, Vinyl in Schweden hab ich schon oft reingehoert und da ist 80s80s deutlich besser. Vor allem jetzt mit den Spezialsendungen Abends. Eine Mischung mit so vielen selten gespielten Songs, die ich nicht in meiner Sammlung habe, dass Radio wirklich Spass macht, egal ob bei Rock, Wave oder heute Italo. Da kam bisher nur das Schwarzwaldradio ran.
Nach nun ueber 2 Stunden Italo Disco kann ich fast verstehen, warum die Jugend von heute so Depri und Agro daherkommt. Denen fehlt einfach Musik die gute Laune macht.
Kein Wunder das so viele auf Schlager ausweichen und die aelteren auf Oldieradios. Mir scheint nicht nur die Radioveranstalter sondern auch die vielen Moechtegernmusiker, mit Laptop als Studio, die dann irgendwie doch keine Ahnung von Musik haben, sind auch eine Ursache fuer den Niedergang des Mediums. Das Medium bekommt schlicht nichts Neues zu spielen was den Hoerern auch gefallen wuerde.
Was soll's, die Oldies bleiben zum Glueck.