Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 19. Nov 2025, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ... 238  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 21:48 
DID-Mitarbeiter

Man möchte seinen Hörern was gutes tun und außer dem Adventskalender Gewinnspiel noch ein Geschenk machen, so klingt es für mich. Ein besonderer Anlass ist nicht heraus zu hören.

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 22:19 
DAB-Interessierter

pomnitz26 hat geschrieben:
Man möchte seinen Hörern was gutes tun und außer dem Adventskalender Gewinnspiel noch ein Geschenk machen, so klingt es für mich. Ein besonderer Anlass ist nicht heraus zu hören.

Warum nicht ;) Die Frage die sich wie immer stellt, wäre eine solche Aktion an anderer Stelle nicht besser angebracht :?: Vielleicht von Silvester auf Neujahr :idea: oder als eine Sommerparty aus dem zentralen Studio Saarbrücken vielleicht mit allen Moderatoren / Moderatorinnen zusammen die wechselnd ans Mikro herantreten :)

DAB+ Radios:Technisat Digitradio 4C, TechniSat DIGITRADIO 451 CD IR, Schlagerparadiesradio (entspricht Dual 4.1), Panasonic SC-PMX74, Technisat Digitalradio 215 (SWR4 Edition), Philips AZB798T/12, Technisat 305 Schlagerparadiesedition, und 7" DAB+ Autoradio.

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 23:17 
DAB-Freak

Seerobbe hat geschrieben:
Du meinst den adventskalender? Auf schlagerparadies.de kannst du die frage zu jedem tag nachlesen. Die lösung an adventskalender@schlagerparadies.de schreiben, die gewinner werden täglich ab 20 uhr im SP bekanntgegeben.

Genau @Seerobbe Danke. Nein mitmachen werde ich nicht Dab Radios habe ich genug. Die stauben ein natürlich ein schönes Geschenk wenn man Gewinnt. Einmal habe ich eine CD gewonnen reicht. Sonst muss ich ja hier auch ein Bild ins Forum setzen mit dem Radio. Und genau das will ich ja nicht :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 23:35 
DAB-Interessierter

hab ich heut zufällig im SP gehört. Danke.

BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 18:56 
DID-Mitarbeiter

2016 hat geschrieben:
Eben gefunden das Schlagerparadies Radio ist jetzt nicht mehr Dual sondern von Technisat. http://www.amazon.de/TechniSat-Schlager ... dies+radio

Genau dieses TechniSat Radio mit der Schlagerparadies Taste gibt es laut dem Moderator zu gewinnen. Also von 20.00Uhr - 8.00Uhr mitspielen. Leider ist das Radio noch nicht vorbestellbar. Meine letzten TechniSat Radios mit dem 6V 500mA Netzteil alle vollkommen ohne Störungen.

BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 20:11 
DAB-Freak

Ich wünsche allen Hörern viel Spaß. Vor allem das Schlagerparadies Radio sucht einen neuen Besitzer würde unseren Marcel gut stehen ;) Spaß gönne jedem das Radio ;)

BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 01:18 
DAB-Freak

pomnitz26 hat geschrieben:
2016 hat geschrieben:
Eben gefunden das Schlagerparadies Radio ist jetzt nicht mehr Dual sondern von Technisat. http://www.amazon.de/TechniSat-Schlager ... dies+radio

Genau dieses TechniSat Radio mit der Schlagerparadies Taste gibt es laut dem Moderator zu gewinnen. Also von 20.00Uhr - 8.00Uhr mitspielen. Leider ist das Radio noch nicht vorbestellbar. Meine letzten TechniSat Radios mit dem 6V 500mA Netzteil alle vollkommen ohne Störungen.

Na hat Er schon die Lösung für den Satz :?: ;) Edit: Mensch die Telefonanlage beim dem Schlagerparadies laufen am Limit. Hoffentlich halten diese bis um 8Uhr durch. Habe gerade eine schlechte Leitung erwischt.

BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 04:15 
DID-Mitarbeiter

Wer wie ich verschlafen hat, Aileen gibt sehr hilfreiche Tipps. Es ist noch möglich das Rätsel zu lösen. Für den treuen Hörer kein Problem.

BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 08:33 
DAB-Freak

Ja habe mal die ganze Nacht beim Paradies durch gemacht. 4 Titel gewünscht, alle gespielt. Macht einfach Spaß, wenn man sich am Programm beteiligen kann. Die Aileen sagte dann "für die Nachteulen aus Gera".
Gruß Wolle

BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 08:36 
DAB-Freak

So muss es sein dieses Programm einfach super!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ... 238  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]