Absolut bella spielt seit Mitternacht laut eigener Ansage: "Super Oldies und Mega Schlager"
Das ist ja wirklich unfassbar was da für offensichtliche Amateure sitzen, die von Musik-Positionierung wenig bis gar keine Ahnung haben.
Mannfred Mann und danach Gerd Grabowski. Suzi Quatro und Kristina Bach, Gilbert O´Sullivan und danach Monica Martin, Mein lieber Mann, Needles&pins, Herzbeben und Sugar baby love alles durch ein ander.
Was hat Toni Renis mit Quando Quando auf einem 100% Deutsch-Programm zu suchen, das in seinen Jingles damit wirbt dass man die Musik versteht weil man die selbe Sprache spricht ?
Und danach dann wieder Ireen Sheer und Bernhard Brink.
Das macht aber noch lange kein "Jack"-Format.
Da hat man schon ein Format für Oldies und macht sich mit einem Sender für deutschsprachige Musik selber Konkurrenz, in dem man das Deutschformat mit lauter englischsprachigen Titeln verwässert. Damit treibt man die Schlagerfans geradezu in die offenen Arme von Schlagerparadies, Paloma und B2.
Viel Erfolg damit!
Das sind keine Programme sondern Telemediendienste oder Mp3 Player mit viel Müll drauf.
Von einem Programm erwarte ich ein Mindestmaß an Moderation oder redaktionellen Inhalt.
Der redaktionelle Inhalt bei Absolut besteht aus Eigenwerbung und Bundeskanzleramts-PR.
Zitat:
Hinzu kommt Start Termin hin oder her, wir haben nebenbei eine Pandemie, weshalb sich so einige Projekte verzögern und Termine nicht eingehalten werden können.
Eben drum sollen sie dann eben erst am 1. Januar oder 1. Februar oder 1. März 2021 oder gar nicht starten!
Aber nicht vorher 16 Programme versprechen und am Ende maximal die Hälfte oder etwas mehr liefern.
Ich denke aber schon dass RTL dabei sein wird. Die sind außerhalb Bayerns der einzige bekannte Name.
Wenn einer was zieht, dann RTL. Aber doch nicht diese low-budget-Absolutsender (daran wird sich auch bis Jahresende nichts ändern).