Wolle hat geschrieben:
Danke für Dein Feedback Patrick. Ich höre nun nicht sehr oft das Schlagerparadies, aber ab und zu höre ich schon mal rein. Da ist mir eben nicht nur bei einem Titel aufgefallen, das die Höhen an manchen Stellen so richtig quietschen, kann ich jetzt schlecht ausdrücken. Ich bin der Meinung, das dieser Effekt vorher nicht war und kenne das eigentlich auch von keinem anderen Sender den ich höre.
Gruß Wolle
Ja, es gibt leider diverse Titel, die bereits in der Originalfassung totale technische Fehlproduktionen sind - und leider haben wir die im Programm, da es eh schon schwierig war, bsp. solche Titel als Oldie überhaupt zu bekommen. Aber auch Produktionen aus der Gegenwart werden leider immer schlechter.
Mit unserer Bandbreite an Titeln aus 70 Jahren Schlagergeschichte mit unterschiedlichsten technischen Quellen und Qualitäten, können wir unseren Sound haben nicht vollkommen auf das Genre optimieren - es geht schlichtweg nicht. Wir sind der Meinung, dass die aktuelle Einstellung (auch im Hinblick auf die wenigen CU's) der gute Mittelweg ist.
Die restlichen Argumente habe ich in meinem vorherigen Post von heute schon gebracht.