Ich bin mal ganz frech und kopiere die Nachricht von einem DAB Hörer hier her. Er hört das Schlagerparadies schon sehr lange und ist mit aktiver Werbung für DAB und tollen Musikwünschen die bestens ins Programm passen immer mal zu hören.
http://www.schlagerparadies.de/community/gaestebuchGästebuch
Olaf
20.10.2015 20:32
Viele schlagerfreunde in cottbus und umgebung,haben seit dem 20.10.entlich die möglichkeit,ihren lieblings sender über antenne zu empfangen! Die dab plus aufschalltung aus der cottbuser hufelandstrasse schliesst nun auch die letzte lücke in süd-brandenburg! Ich selbst konnte radio schlagerparadies in meinem arbeits zimmer in willmersdorf,schon seid langen empfangen! Berlin,bzw dresden machten es möglich! Die aufschalltung in löbau sorgte dafür das ich auch im garten oder beim sommerlichen grillen auf dem grundstück, nicht auf deutschen schlager verzichten musste! Die dab plus technik ist nun auch bei uns in cottbus angekommen und ermöglicht dem hörer einen super empfang! Und vor allem,das sag ich klar und deutlich: die rbb-ehlendswellen, brauchen wir nicht mehr bei uns in der region! Es gibt was besseres! Radio schlagerparadies! Lieben gruss aus süd-brandenburg von olaf aus willmersdorf bei cottbus!
Olaf (Willmersdorf bei Cottbus / DAB)