Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 5. Aug 2025, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 238  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 22:29 
Nein Samsung Galaxy Pocket mit 850 Megaherz Cpu und 512 Ram.Hab das ausm Real 1 Monat alt Orginal nich Geroot etc.

BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 22:36 
DPITTI hat geschrieben:
Nein Samsung Galaxy Pocket mit 850 Megaherz Cpu und 512 Ram.Hab das ausm Real 1 Monat alt Orginal nich Geroot etc.

Dann ist es das Galaxy Pocket Plus. Hmm... vielleicht ist das Handy zu schwach für die App. Man muss ja bedenken das ein Single Core nicht mehr zeitgemäß ist.

BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 22:38 
DAB-Freak

Ob du dir mit dieser kleinen Gurke einen gefallen getan hast,sei dahin gestellt...Bei Real würde ich mir schonmal grundsätzlich kein Handy kaufen,weil die meistens nur veralteten Kram verkaufen. 512 MB Speicher sind für Android eigentlich zu wenig,unter 1 GB sollte man nicht anfangen und die 850 Mhz bringen auch keine Freude.

BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 22:39 
Hallenser hat geschrieben:
Ob du dir mit dieser kleinen Gurke einen gefallen getan hast,sei dahin gestellt...Bei Real würde ich mir schonmal grundsätzlich kein Handy kaufen,weil die meistens nur veralteten Kram verkaufen. 512 MB Speicher sind für Android eigentlich zu wenig,unter 1 GB sollte man nicht anfangen und die 850 Mhz bringen auch keine Freude.

Also ab Android 4.4 sind 512 MB eigentlich ganz angemessen, nur der Prozessor sollte mindestens ein Dual Core sein. Aber was heißt angemessen bis Android 4.4 auch bei den Billiggeräten angekommen ist Dauer es noch eine ganze weile.

Zuletzt geändert von Gast am Di 22. Jul 2014, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 22:40 
DAB-Freak

Deswegen haben die Highend Geräte 2 GB und mehr... *bravo*

BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 00:46 
Mir reicht das Handy erstmal soll nur für Mail checken sein und Musik hören ab und zu. Das war auch ein Notlösungskauf da mein Sony ein Sturz Schaden hat und das Display teuer als das Samsung wurde.

BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 21:46 
DAB-Freak

Warum gibt es via Satellit eigentlich keine Titelanzeige mehr?

BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 23:13 
DID-Mitarbeiter

Ich hatte per PN schonmal nachgefragt. Dafür sind die nervenden Tonaussetzer weg.

Zu 2. RDS über DVBc (ist wirklich RDS, welches der Fernseher darstellt):
Mit der Umschaltung auf das neue Leitungskonzept ist leider das RDS für DVBc und für alle Kabelnetze weggefallen,
da die MediaBroadcast auf einmal sehr sehr hohe Gebühren (vorher kostenlos) für den Dienst haben wollte, was wir nicht zahlen wollten.
Da die MB weiterhin auf die Bezahlung besteht, ist dieser Service nicht in "Sichtweite".

BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 21:44 
Habe nach langen probieren jetzt Endlich den Livestream vom Schlagerparadies gefunden. Ich habe auf der Schlagerparadies Seite den Winamp Link genommen, der wurde als Text Datei geladen was genau das war was Ich brauchte! So das Schlagerparaies auch ohne Probleme unter Ubuntu laufen tut mit dem Vlc Player und sonstige Players. Sogar die Titel werden Angezeigt der grad laufen tut. Die Emulator Geschichte läuft zwar auch mit dem Schlagerparadies Player für Windows unter Linux aber dauert lange bis was kommt.

Update: Schlagerparadies unter Linux!
Für alle Leute sämtlicher Linux Systeme, die besten Programme sind KRadio4 und Amarok auch mit Slideshow muss Eingestellt werden.Diese Programme Ermöglichen wie im Autoradio RDS Amarok sogar Slideshow! Ich habe hier mal ein Bild gemacht wie das Schlagerparadies RDS sendet mit dem Programm KRADIO 4! Sorry für die schlechte Auflösung.

http://www.directupload.net/file/d/3700 ... v_jpg.html

BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2014, 21:00 
Foren-Neuling

Ich höre dies über DAB+ in bester Qualität... Und dies hier in Halle/Saale vom Sender Petersberg.

Gruß Locator

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 238  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]