pomnitz26 hat geschrieben:
Das mit dem Petersberg habe ich nicht mal mitbekommen. Hier fliegen so viele Standorte ein das ich den Petersberg gar nicht sehen kann obwohl er eigentlich angezeigt werden müsste. Das gilt für den 1. und 2. Bundesmux die sonst eigentlich auswerbar wären. Da mache ich mich mal schlau. Unsere Privaten in Sachsen-Anhalt hatten dort kürzlich eine flasche TII Abstrahlung, man hatte das aber nach unserem Meldungen direkt behoben. Es wurde die TII Information eines anderen Standortes gesendet. Im Auto war der erste BM immer ohne Aussetzer, was anderes hatte ich nicht eingeschaltet. Der ist ja noch dichter ausgebaut.
Nachtrag:
Ich habe die TII mal mit jemandem verglichen, bei ihm sieht es sehr gut aus, es sollte am Petersberg alles in Ordnung sein. Weimar hat 26 01 und Petersberg hat 24 01 und schon kann man die TII nicht mehr auswerten.
...und beim Dillberg in Hessen ist nur das Mittelspannungskabel auf den Berg defekt und der Schaden wird erst morgen Vormittag durch das EVU behoben. Ab 22 Uhr soll aber eine NEA am Standort stehen.