Radiofox87 hat geschrieben:
Da wurde wohl eine Phantom Störung behoben? Was in aller Welt ist hier schief gelaufen dass du hier Falschmeldungen Weiter verbreitest???
Was in aller Welt läuft hier eigentlich schief, wenn die Verfasser von Meldungen sich immer zwischen "Du bist der Beste, Danke das Du uns informierst" und "Wir hassen Dich dafür, dass Du hier was schreibst" bewegst. Dein Tonfall lässt das zumindest vermuten.
Der Artikel bei Digitalfernsehen, den Du verlinkt hast, trägt zumindest nicht zur Aufklärung bei, was dort wirklich passiert ist. Wäre es nicht ein toller Journalismus der dortigen Mitarbeiter gewesen, nicht nur einen weiteren "Vermutungsartikel" zu schreiben, sondern die tatsächlichen Fakten zu recherchieren? In dem Fall wäre der Artikel nicht mit einem Text "Am Ende sieht es für uns so aus..." geschlossen worden.
Ich hätte die Information nicht an Euch weitergegeben, wenn diese nicht auf Störungsmeldungen der MediaBroadcast beruht hätte. Zudem haben wir unzählige Anrufer aus dem Raum Rosenheim gehabt, die das untermauert haben. Auch Detailgespräche mit der MediaBroadcast vom heutigen Tag zu dem Thema unterstreichen den Wahrheitsgehalt der Meldung. Zumindest bin ich fernab davon, der MediaBroadcast nicht zu vertrauen. Auch habe ich nicht davon geschrieben, dass der gesamte Standort ausgefallen ist, sondern mich auf den 5C beschränkt.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich und kapiere den Hintergrund Deines Postings nicht. Vermutlich ist es das. In dem Fall entschuldige bitte meine Information. Kommt zukünftig nicht mehr vor.