Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 295, 296, 297, 298, 299, 300, 301 ... 323  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 15:10 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:32
Beiträge: 4378
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Münster-Stadt hat erwartungsgemäß den TII 52 10 bekommen


Dateianhänge:
scan_9b_muenster.png
scan_9b_muenster.png [ 61.88 KiB | 605-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 18:49 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7026
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
und Wesel wird dann 52 11, konsequenter Weise. *plus1*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 19:02 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:32
Beiträge: 4378
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Oder Herscheid Ebbegebirge ... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 23:47 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7026
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
wenn Herscheid mal kommt im 9B, wird der sich sicherlich häufiger hier zeigen trotz NDR LG, guter Standort 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2022, 21:19 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Ich wäre immer noch für 90s90s mit einer etwas größeren Playlist,aber unsere Radiomacher hauen uns ja weiterhin die totgdudelten 80er um die Ohren. Ich hoffe es wird nicht die Oldieantenne,von dem Kram gibt es genug im 2.BM.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2022, 21:21 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 6467
Na dann koennen wir ja mal wieder ueber Bmux2 Kanditaten spekulieren: Absolut musicXL, 90s90s... ;)
Aber bitte nicht KissFM oder bigFM oder sonstwas mit FM.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2022, 21:23 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Man wird schon irgendwas nerviges finden, was es schon mehrfach hierzulande gibt. Unsere einfallsreichen Radiomacher hierzulande machen das schon. *hny*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2022, 21:23 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Also das NRW Paket hatte mich heute auch nicht so überzeugt.

90s90s spielt nun auch ständig das selbe, ist aber trotzdem mal was anderes. Der gehört auf allen Radios mit mehr als 3 Presets gespeichert. Wäre er lokal und ordentlich empfangbar könnte man noch weiter vor rücken. So bedarf es einer optimalen Antenne. Ansonsten geht es auch per Handy. Der Versatz zum 6C ist immer riesig.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2022, 21:27 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Deswegen schrieb ich ja auch,dass 90s90s wenn man wirklich bundesweit auf die Antenne gehen würde, sein Programm ausbauen müsste. Größere Playlist usw. Aber die Regiocast scheint von größeren DAB+ Investitionen wohl geheilt. Selbst in NRW hat man sich komplett rausgehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2022, 21:37 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 6467
Regiocast ist schon ziemlich gross dabei. Aleine mit BoB!, ssl und 80s80s bundesweit, dann sowas wie barba in HH oder 90s90s geplant fuer ganz Sachsen. Letzteres waere die Moeglichkeit die Gelder fuer Sachsen in den 2. BMux umzuleiten. Wobei wir nicht wissen, wie viel das die Regiocast dann zusaetzlich kosten wuerde. Der 2. BMux muesste allerdings ein sehr gutes Kosten zu Hoerer Verhaeltnis aufweisen. Immerhin ist ganz NRW dabei und dazu Deutschlands groesste Staedte, Berlin, Hamburg, Muenchen, Bremen usw..

Da die Vertraege laenger laufend sind, duerfte der Nachfolger schon feststehen, den Teutocast der Antenne Deutschland verschafft hat. So wie zuvor Brillux fuer Femotion.


Zuletzt geändert von Nordlicht2 am Mo 19. Dez 2022, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 295, 296, 297, 298, 299, 300, 301 ... 323  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de