Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Störungen einzelner Programme
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2021, 22:32 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 7. Okt 2018, 10:35
Beiträge: 784
Die war doch nie kaputt. Oder betraf das den 11D? Hier auf 5D lief alles einwandfrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Störungen einzelner Programme
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2021, 07:29 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Der Mega DAB+ Fan hat geschrieben:
Die war doch nie kaputt. Oder betraf das den 11D? Hier auf 5D lief alles einwandfrei.

In der Nacht vom 6. auf dem 7.Dezember war die Störung auf dem 2. Bundesmultiplex.

pomnitz26 hat geschrieben:
Antenne Bayern hat seit mindestens gestern keine Titelanzeige. Die hatten bisher Now und Next. Die Bilder werden alle noch gesendet.

Nachtrag:
Seit 9:41Uhr läuft es wieder.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Störungen einzelner Programme
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2021, 10:40 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7038
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
davon habe ich gar nichts mitbekommen. so selten wie ich diese Sender mal höre und wenn dann nur die Mixe bei Nostalgie

_________________
****************************************************************
Standort: Norddeutschland, irgendwo zwischen Ostsee und Elbe / Wendland

QTH: Wo die Seele lächelt - Nordwestmecklenburg
RX: Verona 1.0 / Venice 6.0 / Venice 6.5 / Venice 7.0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Störungen einzelner Programme
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2021, 23:51 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Ich schrieb an den Geschäftsführer vom Schlagerparadies da er gerade am Mikrofon war eine Nachricht das seit fast einer Stunde die Bilder und Texte auf DAB+ ausgefallen waren. Gesendet wurde die Nachricht 23:33Uhr, 23:36Uhr war dann alles wieder auf Sendung. Vermutlich ist er also wirklich live da und auch live auf Sendung. 23:39Uhr gab es dann noch mal einen kurzen Sprung bei mir in Mitteldeutschland. Ich konnte seit Monaten keinen Ausfall mehr beobachten. Der DAB Player zeichnet alles auf. Da macht man nicht nur des Geldes wegen Radio.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Störungen einzelner Programme
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2022, 16:35 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 18:44
Beiträge: 741
Ist zwar nicht so wichtig doch beim Radio aus dem Schwarzen Wald hängt schon seid Stunden die Titelanzeige. :?:
Im Internetradio alles Okay.
Musik ist aber weiterhin zu hören und die Slideshowbilder funktionieren auch. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Störungen einzelner Programme
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2022, 21:16 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 18:44
Beiträge: 741
Titelanzeige funktioniert immer noch nicht richtig . :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Störungen einzelner Programme
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 07:40 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 18:44
Beiträge: 741
Titelanzeige funktioniert wieder richtig *bravo*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Störungen einzelner Programme
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 10:59 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
dabfrank hat geschrieben:
Titelanzeige funktioniert wieder richtig *bravo*

Immer noch kein DL+. Hauptsache der Inhalt findet ein paar zusätzliche Hörer.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Störungen einzelner Programme
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2022, 22:51 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Bei ANTENNE BAYERN ist heute Nachmittag die Titelanzeige bei einem Titel hängen geblieben. Die DAB Titelanzeige als Text funktioniert noch. Im Webradio hängt die Titelanzeige die ja dort anders aufgebaut ist und nur den gerade gespielten Titel angezeigt ebenfalls bei diesem Titel fest. Ich gehe davon aus das die das Morgen Früh automatisch beheben werden.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Störungen einzelner Programme
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2022, 07:18 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 6467
Das Internet hat Hitzeprobleme. :geek:
Mein DSL jedenfalls macht die letzten Tage mehrmals am Tag neue Synchronisierungen. Denke mal die Luefter in den Kaesten auf der Strasse schaffen es nicht mehr so und Vectoring kommt dann schon mal aus dem Takt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de